Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Ich finde den Roval Schriftzug mit dem Rot was in eine Richting so langsam ins Schwarz von der Felge über geht ja eher eines der Wenigen Felgen Designs was ganz gut aussieht und mit dem man leben kann. Ich würde da eher die schrift von den Reifen übermalen. Wobei das auch nur "stört" wenn das Fahrrad sauber ist.
Oder die grüne Sattelklämme bei den Cdales die immer nie zum grün vom Rahmen passt würde ich stören^^

Aber unterm Strich ist es ein Rennpferd und soll schnell sein, und nicht vor der Eisdiele Eindruck!
Wenn das Bike komplett durchgestylt ist, ist das "nice to have". Aber gerade beim Racer eher unwichtig wenn man mal ehrlich ist!

IMG_20160413_104704.jpg
IMG_20160413_104725.jpg

Anhänge

• IMG_20160413_104704.jpg
    IMG_20160413_104704.jpg
    305,6 KB · Aufrufe: 95
  • IMG_20160413_104725.jpg
    IMG_20160413_104725.jpg
    287,2 KB · Aufrufe: 90
Ja da hast du vollkommen Recht! Bin noch auf der Suche nach jemanden der das kann. In einem anderem Forum waren da glaub ein paar genannt. Ich werde schon was finden.. :)

Ja ist wirklich gut.

Oben kann doch sicherlich gekürzt werden? Und unterhalb würde ich mir einen konischen Spacer drehen lassen.
Damit sehe es schon etwas schöner aus.

das Simplon kommt echt gut mit der Lefty :cool:

Lässt Du den Spacerturm so ?

Erstmal fahren und gucken ob die Sitzposition so passt. Finde es momentan ehrlich gesagt nicht so schlimm da es mit dem Garmin gut abschliesst. Werden aber sicher noch Carbon-Spacer :cool:

In einer anderen Perspektive sieht`s nicht so schlimm aus:

mein persönliches "understatement-highlight" > Kurbel:

Zurück