Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Also ich denke auch, dass dieser Ritchey 10 D Lenker "falsch" montiert ist, ist ja schließlich eine sog. FLAT-Bar - also flach, ohne Erhöhung nach oben. Vielmehr geht es doch bei diesem Lenker um die Krümmung der Lenkerenden nach hinten, was eigentlich der natürlichen Handhaltung entgegenkommt. Ich überlege auch schon seit geraumer Zeit, ob ich den mal testen soll....

ritchey-pro-10d-flatbar-lenker-10-31-8mm-wet-black-40101.jpg

Ja, es ist ein L.

Wie gesagt, optisch ist es einfach unschlagbar finde ich. Das Rahmendesign und auch die Farbgebung wurden perfekt getroffen!
Nur leider ist bei genauerem Hinsehen die Verarbeitung nicht so toll. Vor allem für das Geld! Typisch amerikaner...

Das mit der Verarbeitung ist mir mal an einem Scalpel 1 Carbon 29er im Laden aufgefallen. Am Ausfallende ist das Carbon nach außen und man hat paar Faserbündel oder so gesehen. Sah auf jeden Fall nicht so toll aus für ein Bike oberhalb der 5000€.

hm...Ist mir bekannt... Ich stelle auch keine weiteren Fragen zu dieser Thematik. Die werden schon wissen warum;)

Ich dreh jetzt mal ne runde und zeige nachher mal einige Veränderungen meines Rades.:)

Niner sieht echt scharf aus,wobei ich letzte Woche eins in der Werkstatt zwecks Inspektion hatte und etwas erstaunt über die bescheidene Lackqualität war.
@ inox,dein Giant sieht geil aus. Das Bike finde ich irgendwie Zeitlos. Kollege von mir fährt das gleiche allerdings mit schwarzer XO Kurbel.

Philipp, schönes Giant! :daumen:

-----------------------------------

Das Niner müsste Größe L sein, oder?? - Die Sitzstreben sind so arg geschwungen..
Irgendwie sieht der Rahmen anders aus...

----------------------------------

Alter... wie krass sieht das bitte aus!!! :eek:

Das Bike ist jetzt nicht gerade eine Schönheit. Aber dennoch gefällt es mir ausgesprochen gut. Absolut keine null acht fünfzehn-optick. genau mein ding!!!

@ InoX

dein giant hingegen ist ne echte Schönheit... sehr elegant

Zurück