Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
So, das mittlerweile 6. Cannondale in der Familie hat Einzug gehalten:

dsc03675fu.jpg

Ob es ein 7. geben wird hängt von der Produktpolitik von Cannondale ab, aber das hat ja noch paar Jahre Zeit!

1. Das Ultimate besitzt (leider) nur einen Mavic LRS, eventuell folgt noch der 1.2er Dt Swiss. Natürlich kommen noch andere Reifen, Sattel etc.

2. Das 2er Scalpel soll noch leichter werden, primär durch einen 12xx g LRS, jedoch steht das Studium vorerst an erster Stelle.

3. Ja das HT wird jetzt wohl einstauben :/

wow, wenn Cannondale auch noch farbige Schriftzüge auf den Reifen anbietet dann gibts schon das dritte Grün am Rad welches nicht passt.

und weil der Furious Fred Schriftzug in grün ist meinte ich dass die jetzt schon drei Töne an einem Bike haben und keiner passt zum anderen. Der Sattel scheint auch etwas knalliger als der Rahmen zu sein..

Cannondale schreiben dass sie mal ihre Farbkonzepte anständig umsetzen sollen. Wenn es sich beißt dann lässt mans.;)

Der Zaunpfahl passt übrigens auch nicht. Schäm dich!;)

okay, also ich bin sehr detailverliebt und mich stört das in echt null komma null und das ist ja gottseidank auch das wichtigste..

wenn ihr bock habt kommt mal auf ein bier vorbei und schaut es euch an.. achne, das grün von der flasche passt ja dann nicht zu den anderen grüntönen

schlimm wäre es wenn die Flasche braun wäre.

So, jetzt mal etwas ernster hier. Ich finde die Räder ja nicht schlecht und auch der SLR den du ja leider verbaut hast gefällt mir sehr gut aber ein etwas besseres Foto hätte wohl jedes der gezeigten Räder verdient. So siehts aus wie in nem Fahrradkeller und da könnte ich jedesmal heulen.

okay, also ich bin sehr detailverliebt und mich stört das in echt null komma null und das ist ja gottseidank auch das wichtigste..

wenn ihr bock habt kommt mal auf ein bier vorbei und schaut es euch an.. achne, das grün von der flasche passt ja dann nicht zu den anderen grüntönen

Wie, im Allgäu gibt's vernünftiges Bier?:aetsch:

Hallo. Vor allem der Sattel hilft mir auf 100km+ touren extrem. Versteh garnicht wie man sich diese Carbon hartschalen ans bike schrauben kann. Ein richtiger GEL sattel tuts viel besser!

Zurück