maddda
Team2Beat
Ach quatsch
Du kannst auch deine Komplette Flotte mitrbingen und jede Runde nen anderes Rad nehmen

Du kannst auch deine Komplette Flotte mitrbingen und jede Runde nen anderes Rad nehmen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach quatsch
Du kannst auch deine Komplette Flotte mitrbingen und jede Runde nen anderes Rad nehmen![]()
Hab schon genug leute gesehen, die das gebracht haben
Alfsee is aber eher ne schnellere Strecke oder?
In welchem Team startet ihr denn am Alfsee? Im Univega 8er?
Oder bin ich zu neugierig?![]()
Weil das schwarze viel zu kleine Räder hat...![]()
Warum machst du fürs Rennen nicht einfach das HR vom Epic rein und das SChaltwerk dran ?
29er testen ist echt die Hölle, da kann man wirklich getrost alle Hersteller über einen Kamm scheren. Da werden teils so bleischwere 0815 Komponenten verbaut, damit man auch die 120kg Kundenfraktion bedienen kann, was ich persönlich eine Frechheit finde, weil damit dem großteil der anderen Kunden die Freude am fahren VERMIEST wird. Das läuft am Ende darauf hinaus, dass man entweder ein Bike kauft und das komplett umrüsten muss, oder gleich mit einem Rahmenkit einen Selbstaufbau durchzieht.
Da hast Du wohl einfach einen schlechten Händler...
Ich habe auch schon Testbikes für Rennen gehabt.
Na so ganz stimmt's nicht. Habe mir dieser Tage mal ein 29 er HT angesehen. Nennt sich Bulls Bushmaster2013. Super Ausstattung für wenig Geld. Einfach mal zum ZEG Händler gehen und probieren.Sehr vernünftige einstellung. Würde gerne mal ein 29er wirklich Probefahren, hab die befürchtung, dass mir die zu wenig agressiv sind...
Das blöde is, dass es kein 29er gibt, was mir in einer Standartausstattung zusagt und ich Probefahren könnte. Die meisten Komplettbikes haben ja immer so schreckliche Laufräder und anbauteile![]()
Hersteller nicht Händler![]()