Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
dann wollen wir auch wieder mal was dagegen machen...

einige gibts leider nicht mehr bei mir aber was solls...

als ich mit dem tuning und bikewahn angefangen habe...

dann gabs das lapierre...eines der besten racebikes die ich besessen habe

mein erstes handmade-schnuckelchen...steelecht I...

kurzer abstecher zum interloc...

steelecht II
leider auch zu kurz in dem gewand:heul:

so, marco, ich denk das sind dann mal genug racebikes für die seite hier...:D

und da fehlen noch einige...

Schicke Auswahl! (Das Grüne gefällt am besten)

Dann geb ich meins auch noch zum besten, nun (bis auf Naben und Reifen) komplett entlabelt:

large_1LinkeSeite.jpg

large_2RechteSeite.jpg

Son' bisschen "nackt" wirkt es ohne die Rahmen-Decals nun schon... Sollte ich mich nicht dran gewöhnen, kommen wieder welche drauf (hab noch 2 rumliegen).

Hallo Leute !!

Hier mal ein Bild von meinem Umgebauten Cube :

Lg Marcel

Du bist doch ein Troll - oder?
Ich weiß nicht was ich dir mehr wünsche. :rolleyes:
Erst machst du nen Fred auf um uns dein Bike vorzustellen, wo dir jeder gesagt hat dass das kein MTB sondern ein 28er Tourenrad ist. Gestern stellst du die Frage ob man mit dem MTB auch Trial fahren kann und dann baust du dir nen 26er LRS ins Bike und stellst es in den RACE-BIKES ein? Was kommt als nächstes? Baust du zwei KB ab und stellst es dann bei den SSP rein?

Letztes Bild vorm Auseinanderbauen... Das neue Scale steht schon parat und hat den ersten Marathon hinter sich. Bilder davon folgen wenns wieder sauber ist ;)

large_IMG_1792.jpg

Der Rahmen sowie X0 Schaltwerk und Marta Bremsen stehen im Übrigem zum Verkauf!

Hallo Leute !!

hier ein Bild on mein Bike :

Hab gestern ganz schön Ärger mit meine Frau bekommen wegen dem bekloppten Umbau ,und was hab ich gemacht ,habe es wieder so zusammen gebaut wie es war bzw wie ich es gekauft habe .Und dann zu meinen ganzen anderen fragen die ich hier geschrieben habe im Forum ,waren bloss blöde Fragen SORRY :heul:.Ich wollte mal fragen für was mein Bike generell ist ,vieleicht könnt IHR mir HELFEN.

DANKE EUCH !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück