Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Hallo,

bin schon seit einigen Jahren in MTB-News und bin auf der Suche nach einem neuen Trainingsrad. Hab schon einige Räder hier verkauft, weil ich immer wieder mal was neues ausprobieren möchte.

Im Forum bin ich nun ganz neu und würde mich über Radvorschläge und Tipps freuen.
Es sollte MTB Racing Rad sein, mit guter Ausstattung.
Bisher habe ich schon einige Carbonräder ausprobiert. Von der Preisklasse her, denke ich an ca. 3000-4000 Euro.

Freue mich schon auf eure Ideen.

Hallo,

bin schon seit einigen Jahren in MTB-News und bin auf der Suche nach einem neuen Trainingsrad. Hab schon einige Räder hier verkauft, weil ich immer wieder mal was neues ausprobieren möchte.

Im Forum bin ich nun ganz neu und würde mich über Radvorschläge und Tipps freuen.
Es sollte MTB Racing Rad sein, mit guter Ausstattung.
Bisher habe ich schon einige Carbonräder ausprobiert. Von der Preisklasse her, denke ich an ca. 3000-4000 Euro.

Freue mich schon auf eure Ideen.

Hier bist du richtig. In diesem Thread dagegen nicht.

So hier mal meine Bilder: IMG_1234.jpg

IMG_1235.jpg

Anhänge

• IMG_1234.jpg
    IMG_1234.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 256
  • IMG_1235.jpg
    IMG_1235.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 162
servus,
ist zwar nicht das richtige forum hier, aber hier erreich ich euch doch am ehesten.

einige von euch wissen ja bestimmt, dass am 17./18. august in der Maxhütte in Sulzbach-Rosenberg das 24h Rennen stattfindet und wir sind dringend auf der Suche nach einem fahrer für unser 4er team, da uns ein anderer abgesprungen ist.
vielleicht hat ja jemand von euch lust einzuspringen und würde sich bei mir melden...

Grüße Alex

Wenigstens mal jemand der weiss wie der speedy gehört;)
Bist sicher mit der reba. Willst se ned mir abgeben):cool:

@na!To: Sehr schickes Rocky. Das einzige, was mir nicht gefällt sind die Sattelstütze, wie mein Vorredner schon angemerkt hat und die mit Stickern vollgeklebte Gabel. Hier wäre weniger mehr gewesen!
@Crimson: Also dir scheint deine Potenz nicht allzu wichtig zu sein, oder? Wie kannst du denn bei der Sattelstellung längere Zeit bequem sitzen? Ich hätte da von der Sattelnase nach kurzer Zeit Schmerzen. Ansonsten aber schicker Aufbau. Der Rahmen ist echt interessant.
@Milan_Racer: Auch sehr schnell! Dezent gehalten mit entlackter Kurbel und auch sonst wenig Bunt. Wehrmutstropfen ist mMn der Hochglanzlack des Rahmens. Ist mir zu sehr "Samsung-Klavierlack-Plaste" Look.

Zurück