Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Der LRS sieht auch klasse aus, wiegt 1250 Gramm und kostet "nur" 2500.- und nur für Tubular. Musste vielleicht nicht in nem hässlichen Canyon präsentiert werden.![]()
Na 2500 Euro für ein Laufradsatz ist doch ein Schnäppchen. Aber gut aussehen tun Sie. Für 399 Euro bekomme ich ein Laufradsatz der 1500g wiegt.
Grüße Maik
Ja, da stimme ich Dir zu. Es kommt ja immer auf den Einsatzzweck der Laufraeder an. Aber ich sehe keinen Sinn in einen Laufradsatz 2500 Euro zu investieren wenn er nur für gelegentliche MTB fahrten genutzt wird, auch wenn ich die Kohle dafür hätte. Ein Lizensfahrer oder Hobbyfahrer, der das ganze Jahr die Rennen besucht, da macht es wohl dann mehr Sinn
Grüße Maik
Mag keine Roten
Mag keine Rotenund bei meinem versandhändler gabs halt keine andern ich find die auch cool
Und was haste an den reifen auszusetzen?die warn halt drauf ich fahr die noch runter un dann kommt was ohne weiße streifen und sicher nichtmehr 2,25 drauf
Anhang anzeigen 297844 hier mal was aktuelleres
Ja, mich stören nur diese roten Akzente aber sonst find ich den auch besser !@chrisbiker : Schick Schick......der neue Rahmen is irgendwie schicker wie der zerstörte olle ;-) ;-)
Wie ich dir schon geschrieben hab n lector 2977Servus, welches Ghost ist das denn? 2013er?