Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Der Schriftzug auf der Wippe verrät den Rahmenhersteller... :D

Die Upsidedown-Gabel geht gar nicht an mich! o_O
Aber jetzt kann niemand mehr sagen, dass Leftyoptik hässlich ist. - Wurde soeben getopt!
Stelle mir die Gabel gerade mal an einem Stahl- oder Titanrahmen vor... :heul:

Aber der LRS hat was. Ohne Decals bestimmt noch hübscher!?

Galerie:

...Die ersten Niner Starrgabeln gefiehlen den meißten auch nicht, und jetzt ist sie recht weit verbreitet.
Aber mit gefällt sie auch nicht.

Mal anfassen und aus der Nähe betrachten hilft. Habe meine Meinung dadurch geändert. Der LRS sieht auch klasse aus, wiegt 1250 Gramm und kostet "nur" 2500.- und nur für Tubular. Musste vielleicht nicht in nem hässlichen Canyon präsentiert werden.:D

Na 2500 Euro für ein Laufradsatz ist doch ein Schnäppchen. Aber gut aussehen tun Sie. Für 399 Euro bekomme ich ein Laufradsatz der 1500g wiegt.
Grüße Maik

Jup, bei Actionsports un Co, aber den habe ich auch in einer Saison durch..
Die LRS´ vom Laufradbauer stehen dagegen seit knapp 3 Jahren wie ´ne Eins. Waren aber einen Tacken teurer ( zu recht! ).

Ja, da stimme ich Dir zu. Es kommt ja immer auf den Einsatzzweck der Laufraeder an. Aber ich sehe keinen Sinn in einen Laufradsatz 2500 Euro zu investieren wenn er nur für gelegentliche MTB fahrten genutzt wird, auch wenn ich die Kohle dafür hätte. Ein Lizensfahrer oder Hobbyfahrer, der das ganze Jahr die Rennen besucht, da macht es wohl dann mehr Sinn
Grüße Maik

Ach ja Bilder:
1634413-mzx9wxhdhan2-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, da stimme ich Dir zu. Es kommt ja immer auf den Einsatzzweck der Laufraeder an. Aber ich sehe keinen Sinn in einen Laufradsatz 2500 Euro zu investieren wenn er nur für gelegentliche MTB fahrten genutzt wird, auch wenn ich die Kohle dafür hätte. Ein Lizensfahrer oder Hobbyfahrer, der das ganze Jahr die Rennen besucht, da macht es wohl dann mehr Sinn
Grüße Maik

Glaube für eine Materialschlacht im Sekundenkampf wäre mir der LRS auch zu teuer. Wenn ich Teile zerstöre, dann irgenwie immer im Rennen. :wut:
Wäre für mich eher was für´s (schnellere) Grundlagentraining mit Strecken größer 100km.
Aber 2500,- würde ich auch nicht ausgeben, sonst hätte ich schon was mit ENVE-Komponenten.

Bilder:

Wer im Glashaus sitzt..... :D 2x von der falschen Seite. Sorry.

Ich finde den Canyon Rahmen da oben eigentlich ziemlich gelungen! Und so unglaublich häßlich find ich die RS-1 garnicht mal... Wäre mir aber trotzdem a) zu schwer, b) zu teuer und c) ohne Schutz für die Standrohre ohnehin nix.

Das blaue Cube ist übrigens auch schick!

image.jpg
image.jpg
Hier mal mein (viel zu schweres) 29er :D im Rennen natürlich ohne das ganze zeug :D Und den aufkleber hab ich mittlerweile auch abbekommen :lol: Muss mal neue bilder machen :o

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 47
  • image.jpg
    image.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 48
Aber warum keine roten ESI oder LizardSkiin? :D

Die Reifen sind ja auch eher NoGo
Mag keine Roten :D und bei meinem versandhändler gabs halt keine andern ich find die auch cool :)
Und was haste an den reifen auszusetzen? :D die warn halt drauf ich fahr die noch runter un dann kommt was ohne weiße streifen und sicher nichtmehr 2,25 drauf
image.jpg
hier mal was aktuelleres

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    310,7 KB · Aufrufe: 57
Zurück