Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Gefällt mir auch das Spark.
Hat jeder zum Glück nen anderen Geschmack sonst wäre es ja extrem langweilig. ;)
So jetzt zeigt mal lieber weiter eure Bikes. :)
 

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
1654549-wkdbd8927zwj-cimg7352-medium.jpg
 
Sehr schönes Trek :daumen: und man sieht, dass man auch mit einem kleineren Rahmen
eine Sattelüberhöhung möglich ist. Nur mit CD und der Lefty gibt es hier anscheinend nicht so die Möglichkeit.
 
Das Trek geht klar. Besser wäre m.M.n. noch eine komplette schwarze Stütze.

Schrittlänge weiß ich z.B. auch nicht aber ich weiß wie groß der Abstand von Tretlagermitte bis zur Satteldecke ist - für mich ein guter Indikator um vergleichen zu können. Wenn mir ein Rad gefällt und es aussieht als könnte es mir passen frag ich immer nach eben angesprochenem Maß und nie nach der Schrittlänge des Fahrers. Vielleicht setzt sich das mal durch? :)
 
Ist ein Noname China Rahmen. Bin es die ganze Zeit mit der zum Rahmen passenden Stargabel gefahren (inkl Expander 540gr), dementsprechend war das Bike 1Kg leichter (7,7kg).

Meine nächste Investition wird wohl ein Wolf Tooth 36 oder Carbon TI Direktmount und einen ordentlichen LRS.
Das Leder vom Komm Vor Plus wollte ich evtl farblich an die Gabel anpassen.

Kleine Partliste:
China Rahmen
Rock Shox Sid WC mit Tune GumGum
ZTR Laufradsatz
XX Bremse, Trigger, Kassette, Schaltwerk
XX1 Kurbel (in naher Zukunft Direktmount Kettenblatt) und Kette, die von einer Kettenführung unterstütz wird.
WCS Vorbau mit Force Flow 720mm Lenker und ESI Griffe
MCFK Sattelstütze hält den Tune Komm Vor
 
Wieso sollte der jetztige kein ordentlicher LRS sein? Zu schwere Naben?

Die Neon Gabel kommt gut! Neon Leder würde sicher gut passen. Den Rahmen mag ich persönlich nicht so... ist mir am Unterrohr unten zu "rund". Ansonsten aber schickes Gerät.
 
Zurück
Oben Unten