... man kann so wenig Bike erkennen![]()
So bleibts spannend

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... man kann so wenig Bike erkennen![]()
Bist Du mit Radsport Bornemann verwandt?Fahrendes Kondom;-)
Das Bike kenn ich doch aus dem Specialized Store in Rosenheim, oder täusche ich mich?
Höhö was soll das?! 3M Klebefolie hätts auch getan...
gegen Lastwechsel machen deine Strümpfe aber auch nichts.finde ich absolut unverständlich. Wenn die Gabelüberzieher richtig eingesaut werden kann der Dreck nicht weg und scheuert erst richtig. Das gleiche wird wohl am Rahmen der Fall sein.
Da hast du verdammt recht...da hilft ein Marshguard bei der Gabel ohne überzieher mehr.gegen Lastwechsel machen deine Strümpfe aber auch nichts.finde ich absolut unverständlich. Wenn die Gabelüberzieher richtig eingesaut werden kann der Dreck nicht weg und scheuert erst richtig. Das gleiche wird wohl am Rahmen der Fall sein.
aber nur wenn Du ihn auch schön einpackst....Vom Epic ganz zu schweigen: der AX Satz ist bayerische Wertarbeit und wird mich wohl so wie es aussieht überdauern
Die Folie ist auch noch drunterIch hab da einen Versuch gestartet: Wie viele Jahre wird dieses Bike bei größtmöglicher Pflege und
Wartung seine Dienste verrichten? Ziel: Werterhalt und damit Schonung der RessourcenAnhang anzeigen 331288
Herrjeeee... hyperkorrektes Gutmenschentum. Dabei hatte ich den Islam nicht einmal genannt!Bitte themenkonform (also mit Bildern) weitermachen. -swe68