@Alfo84 @_cappuccino_ habe gerade 2 Aspens 2,4 zum Testen verliehen. Wer also mag, kann gerne als nächster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gummis tauschen? Ferkel
Was ist neu/anders?Die Schöne und das Biest...![]()
Ein bissl was ändert sich ja immer, wenn man mit den Radln 4 - 6 Mal in der Woche unterwegs istWas ist neu/anders?
Heute auch mit Rucksack und alles dabei. Inkl Brotzeit, die ich heute mal auf knapp 1500m verlegt habeRucksack ist immer dabei. Wo soll ich sonst die ganze Brotzeit verstauen
So ganz ohne, wie @dino113 traue ich mich noch nicht so recht.
Sauber muss doch nur die Schaltgrupe seinirritierend wie sauber eure Räder teilweise so sind![]()
Dem stimm ich mal zu und übrigens hübsches Bike...Wer sein Rad liebt der pflegt?Ich finde Rad putzen entspannend
![]()
Falls du mal besonders viel Entspannung brauchst, ich hätte da ein paar Räder. Nicht dass ich meine nicht sauber halte, aber so hätte ich mehr Zeit zum Fahren, wenn ich weniger Zeit mit Putzen verbringen muss. Gerade jetzt im Sommer sieht jedes Rad nach nur 2-3 km losem Untergrund aus, als hätte es einen Sandsturm erlebt.Wer sein Rad liebt der pflegt?Ich finde Rad putzen entspannend
![]()
Soooooo schön - weiß und gold
chic & genial. Ich traue mich erst hier zu posten, wenn wir bei 9,x sindSo mein 23er OIZ ist fertig. Gewicht fahrfertig 9.470g
Anhang anzeigen 1728990
Anhang anzeigen 1728991
Anhang anzeigen 1728992
Sehr schön...darf ich fragen was für eine Rahmengrösse?So mein 23er OIZ ist fertig. Gewicht fahrfertig 9.470g
Anhang anzeigen 1728990
Anhang anzeigen 1728991
Anhang anzeigen 1728992
Nene duFalls du mal besonders viel Entspannung brauchst, ich hätte da ein paar Räder. Nicht dass ich meine nicht sauber halte, aber so hätte ich mehr Zeit zum Fahren, wenn ich weniger Zeit mit Putzen verbringen muss.
Schöner Aufbau. Welche Lockout Hebel benutzt Du?Ist die Größe L. Ich bin 181cm SL 87cm und die Größe ist perfekt für mich. Der Vorbau könnte sogar noch etwas runter. XL wäre zu groß. Auf dem Bild wirkt es etwas extremer, als es in Wirklichkeit ist.
Die Pedale halten bei mir sehr gut, ich bin aber auch nicht der schwerste bei 66kg.
Schönes Ding!So mein 23er OIZ ist fertig. Gewicht fahrfertig 9.470g
Anhang anzeigen 1728990
Anhang anzeigen 1728991
Anhang anzeigen 1728992