Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Der Verkauf ist davon abhängig ob ich mit dem Rad noch fahren kann oder nicht!Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und sollte eigentlich etwas aufrechter sitzen.
Nun hab ich ein Rotwild mit dem es beschwerdefrei geht und so bin ich zu der Überlegung gekommen.
Man könnte sich auch übers ganze Bike unterhalten oder auch tausch mit einem gleichwertigen Bike!

Misch masch kann man auch dazu sagen
Ein nicht ganz billigerer wie schon richtig erkannt wurde.
Kurbel ist orig. dabei gewesen. Selbst der Dämpfer war nicht verbaut.
Da war ein DT XM 180 drin.
Bremse ist eine komplett schwarze Marta SL mit den neuen Storm Sl Scheiben.
LRS ist ein DT Carbon mit Tune Prince/Princess Naben usw.

Bild wurde mit Blitz gemacht weil es schon dunkel wurde und was noch dazu kommt ist das ich kein Profi am Photo bin.

Ah kuhle Sache.

Dachte die Kurbel wäre nur bei der roten Variante dabei gewesen und bei der grünen in grün halt.

Aber so kann man sich irren.
Danke für die Erklärung.

Und hält das Teil das was du dir von ihm versprochen hast? Ich meine da hast du ja schon eine nette Summe ausgegeben^^

Stimmt.Verkaufe halt Bulls Copperhead 2010 noch sehr viel.Reba SL,XT Gruppe und Formula RX Bremsanlage für 999.-2011er hat halt auch nur noch Recon,Formula RX und XT/SLX Mix für 1100.-

X-Kings sind drauf, sieht man doch...

...ungünstig... Naja... eher ungewöhnlich...

Sogar aus diesem Blickwinkel sieht man, dass er 'ne Sattelüberhöhung hat...

Die Gabel in passendem blau sieht richtig, richtig gut aus :daumen:

Wie kommt es eigentlich, dass du zwischen zwei Zeilen immer eine oder gar zwei Leerzeilen lässt? Ziemlich nervig.

Wie dem auch sei, hier mal mein neues zweit-MTB. Hat etwas gedauert, aber nun ist es fertig.

Eigentlich wolllte ich ordentliche Bilder während meiner heutigen Runde machen, aber die Kette stellte sich als zu lang heraus, sodass es Schaltungsprobleme gab. Hab' mir dann kurzerhand das Fusion geschnappt und bin damit gefahren.

Danke! Den Michelin Aufkleber werde ich noch abmachen. Der ist schon ein paar Jahre an der Sitzstrebe. Und wenn da jetzt eh Contis drauf sind, passt das schonmal gar nicht. Bei dem Sattel muss ich mal schauen, ob der drauf bleibt. Der ist wirklich etwas klobig, aber vielleicht ja bequem (das "muss" ich versuchen, da ich bisher noch keinen wirklich bequemen Sattel gefahren bin).

Wie kommt es eigentlich, dass du zwischen zwei Zeilen immer eine oder gar zwei Leerzeilen lässt? Ziemlich nervig

Wohl schlechte Laune,was?Wenn ich dir jemals wieder antworten sollte,schreibe ich alles zur besseren Lesbarkeit gleich in eine Zeile.Wollte eigentlich 'nen positiven Kommentar zum Zweitrad abgeben.Das spare ich mir lieber,du Fuchs...

in-bocca-al-lupo.jpg

:lol:

Wohl schlechte Laune,was?Wenn ich dir jemals wieder antworten sollte,schreibe ich alles zur besseren Lesbarkeit gleich in eine Zeile.Wollte eigentlich 'nen positiven Kommentar zum Zweitrad abgeben.Das spare ich mir lieber,du Fuchs...

Ein Post von dir ohne 5-10 smileys?

@Lupus:
Nettes Rad, die Übersetzung gibt bumms!

ich find deine immer gut ... ;)

das grüne sieht irgendwie nach Reste Bike aus,mit dem Deore Zeugs ....

mein geschmack ist es nicht ...

aber wenn's fährt und der besitzer es gut findet ...

Zurück