bikeaddicted
Sticky Bad Boy Lee
...und was noch dazu kommt ist das ich kein Profi am Photo bin.
...zu kleines Bild...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und was noch dazu kommt ist das ich kein Profi am Photo bin.
...hier: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/350327/cat/500und wieso verkaufst das ding nun? bzw den rahmen mit gabel? hab gedacht den die tage im bikemarkt gesehen zu haben
Misch masch kann man auch dazu sagen
Ein nicht ganz billigerer wie schon richtig erkannt wurde.
Kurbel ist orig. dabei gewesen. Selbst der Dämpfer war nicht verbaut.
Da war ein DT XM 180 drin.
Bremse ist eine komplett schwarze Marta SL mit den neuen Storm Sl Scheiben.
LRS ist ein DT Carbon mit Tune Prince/Princess Naben usw.
Bild wurde mit Blitz gemacht weil es schon dunkel wurde und was noch dazu kommt ist das ich kein Profi am Photo bin.
Der Verkauf ist davon abhängig ob ich mit dem Rad noch fahren kann oder nicht!Ich hatte einen Bandscheibenvorfall
IAber sind halt auch nur 1000.-Euro.Viele Hersteller bieten in der Preisklasse halt Reba und SLX.
Wie kommt es eigentlich, dass du zwischen zwei Zeilen immer eine oder gar zwei Leerzeilen lässt? Ziemlich nervig
Das spare ich mir lieber,du Fuchs...
Lupus=Wolf. Fuchs wäre Vulpus.![]()
Wohl schlechte Laune,was?Wenn ich dir jemals wieder antworten sollte,schreibe ich alles zur besseren Lesbarkeit gleich in eine Zeile.Wollte eigentlich 'nen positiven Kommentar zum Zweitrad abgeben.Das spare ich mir lieber,du Fuchs...
Ein Post von dir ohne 5-10 smileys?