Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
@corfrimor:
Dein S-Works macht mich an, ein tolles Bike!!

- Signed!! Da stimme ich zu!! :daumen:

@Metrum:
Tja, nur der Teufel selbst kann halt höllische Bikes bauen.:lol:

-Höre nicht auf ihn!Quatschkopf! ;) :lol: Der soll sich mal in seinem Album umgucken.. :love:

@Taunusteufel:
Du weisst bescheid.:daumen: Ach so ein 29er......

-Jawohl, Captain. :daumen:

Jetzt warten wir noch gespannt auf bikeaddicted`s neues Teil!!

Der gibt bis jetzt so gut wie nichts preis.. :mad: Bin auch ganz gespannt!

P.S. Und außerdem gehen hier mittlerweile so viele Bikes durch. Wenn man bedenkt was noch vor nem halben Jahr für Theater gewesen wäre. Aber seit einige hier resigniert haben ist es halt "bunter" und gesprächsfreudiger geworden, was auch nicht schlimm ist.
Aber ich habe hier noch nie ein Bike reingestellt - ich schwörs!

Ich erwarte gar nichts! Möchte nur ein wenig am Geschehen hier Teilnehmen!
ich muss morgen früh ebenfalls raus... und im Hintergrund läuft Bear Grylls!

War ja auch nicht böse gemeint! Bei mir gibts kein Bear Grylls, was immer das ist.
Klingt bissel wie Bier und Grills, was zumindest die Stimmung hebt. :)
Dir ne nette Arbeitswoche....

Hab das ja auch nicht als Böse aufgefasst! ;)
Bear Grylls ist der verrückte Überlebenskünstler auf DMAX!
Dir auch ne nette Arbeitswoche! :daumen:

ich meinte damit eigentlich, das in diesem thread die xc RENN feilen gehoeren... fuer tourenraeder gibts nen extra thread... aber wie schon gesagt, ich hab resigniert... :P

Hey du lebst ja doch noch! ^^

Wie wäre es, wenn du einfach trotzdem deinen Text dazu schreiben würdest, hätte ich gefallen dran :D

Aber es stimmt schon, vielleicht sollte man aber den Thread abändern in "CC Rennmaschinen" oder ähnlich. Würde Problemen vorbeugen. Verständis habe ich.
Andererseits ich habe an Marathons schon einige Leute ohne Klickie und mit Deore (nicht getunt ;) ) gesehen...

Hey du lebst ja doch noch! ^^

Wie wäre es, wenn du einfach trotzdem deinen Text dazu schreiben würdest, hätte ich gefallen dran :D

Aber es stimmt schon, vielleicht sollte man aber den Thread abändern in "CC Rennmaschinen" oder ähnlich. Würde Problemen vorbeugen. Verständis habe ich.
Andererseits ich habe an Marathons schon einige Leute ohne Klickie und mit Deore (nicht getunt ;) ) gesehen...

Das ist auch wahr ich habe den thread nicht als reinen Rennmaschinen thread gesehen!
Jaja Plattformpedale aber nurnoch bis Dienstag, dann wieder mit Klick!:D

nicht falsch verstehen. das rad macht sicher spass und alles. und die silberne xtr ist auch geil! ;)
aber racefeile ist anders :)
es muss auch net alles xtr sein. man kann auch mit deore gewinnen... nur ohne klickies wird das eher schwer ;)
aber gaaaaaaanz ruhig bleiben (ich werde wohl echt alt...)

Zurück