danke!!!Dat wird jut aussehen!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke!!!Dat wird jut aussehen!![]()
@corfrimor:
Dein S-Works macht mich an, ein tolles Bike!!
- Signed!! Da stimme ich zu!!
@Metrum:
Tja, nur der Teufel selbst kann halt höllische Bikes bauen.
-Höre nicht auf ihn!Quatschkopf!![]()
Der soll sich mal in seinem Album umgucken..
@Taunusteufel:
Du weisst bescheid.Ach so ein 29er......
-Jawohl, Captain.
Jetzt warten wir noch gespannt auf bikeaddicted`s neues Teil!!
Ich will auch mal was zeigen, wenns denn was zu zeigen gibt!
Ist das ein insider "voll die Rennfeile" ???Von der anderen Seite auch "Voll die Rennfeile!"
Jetzt warten wir noch gespannt auf bikeaddicted`s neues Teil!!
Der gibt bis jetzt so gut wie nichts preis..Bin auch ganz gespannt!
Ihr seid doch fiesnö. eher ein running gag.
Ihr seid doch fies![]()
War ja auch nicht böse gemeint! Bei mir gibts kein Bear Grylls, was immer das ist.
Klingt bissel wie Bier und Grills, was zumindest die Stimmung hebt.
Dir ne nette Arbeitswoche....
...angenehme Stimmung hier![]()
ich meinte damit eigentlich, das in diesem thread die xc RENN feilen gehoeren... fuer tourenraeder gibts nen extra thread... aber wie schon gesagt, ich hab resigniert...![]()
ich meinte damit eigentlich, das in diesem thread die xc RENN feilen gehoeren... fuer tourenraeder gibts nen extra thread... aber wie schon gesagt, ich hab resigniert...![]()
Hey du lebst ja doch noch! ^^
Wie wäre es, wenn du einfach trotzdem deinen Text dazu schreiben würdest, hätte ich gefallen dran
Aber es stimmt schon, vielleicht sollte man aber den Thread abändern in "CC Rennmaschinen" oder ähnlich. Würde Problemen vorbeugen. Verständis habe ich.
Andererseits ich habe an Marathons schon einige Leute ohne Klickie und mit Deore (nicht getunt) gesehen...