Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Hier mein CC-Bike

1027984.jpg

Sieht ganz nett aus. Von der Geometrie her aber eher Trial/ All Mountain? Vorbau ist höher als der Sattel?

oh ja. und zwar zu recht. das rad ist, vorausgesetz die sitzhöhe ist richtig eingestellt, mindestens eine nummer zu groß. ich würd bei sowas direkt zum händler gehen und es reklamieren. was soll sowas? und die satteleinstellung... ich sag mal so: ich würde damit nicht klarkommen

das rad wurde kommplett gereinigt...und kurz vorm nächsten regen ein foto gmacht.
sattelhöhe stimmt nicht weil klemme nicht fest.davon abgsehen ja i komme mit dem rad sehr gut klar und bin auch groß genug dafür :eek: .
aber welch diskussion wegen der sattelüberhöhung... vieleicht ist es auch kein bild für Euren cc bereich...dann sorry jungs!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das rad wurde kommplett gereinigt...und kurz vorm nächsten regen ein foto gmacht.
sattelhöhe stimmt nicht weil klemme nicht fest.davon abgsehen ja i komme mit dem rad sehr gut klar und bin auch groß genug dafür :eek: .
aber welch diskussion wegen der sattelüberhöhung :lol: oder ist es weil es ein bulls ist :lol:

Ich denke mal eher wegen der Sattelneigung

Weis ein Bulls ist?Quatsch.Bulls macht gute Räder die sich hinter nem Cube,Ghost...etc nicht verstecken brauchen.
Allerdings haben hier im Forum einige Leute eher was gegen ZEG.
Fahre selber nen Sturmvogel für die City.

hier mal mein Canyon GC AL 6.0 Gr.L

Canyon1.JPG

Lenker2.JPG

bissl was hat sich ja schon geändert, wenn ich wieder bissl Geld über hab kommt noch ein neuer Laufradsatz und eine neue Kurbel

aber welch diskussion wegen der sattelüberhöhung... vieleicht ist es auch kein bild für Euren cc bereich...dann sorry jungs!

gewöhn Dich mal an diversen Nonsens der hier abgegeben wird....
aber es gibt hier im speziellen genau 2 neunmalkluge die dich verschont haben.Noch!!!
Aber vieleicht hast ja Glück:daumen:

finde das Bulls so wie´s da steht i.O!
Sattelhöh kann sich ja jeder so hoch wie er will vorstellen.....
Aber Zugverlegung untenrum seh ich jetzt zum ersten mal......

mfg

warum weis ich nur, das du nun auf einen kommentar von mir wartest? ;)
aber ich muss dich enttaeuschen. das bulls ist doch ein nettes rad. und das die sattelhoehe net stimmt, hat er ja schon geschrieben, ich haette halt mit dem bild 5sec gewartet und die hoehe wieder eingestellt :P
wegen dem winkel... bist du dir sicher, das der so passt? kommt mir auch ein bissle arg nach vorne geneigt vor...
und du bist neu schoen... aber 1-2 saetze waeren trotzdem cool gewesen :P

das canyon hat was. sind das die dt felgen? dann mach ne noptubes lrs rein... wirst du net bereuen.
wie kommst du mit der funworks klar? kein quietschen/knarzen?

Nettes Rad.

Du kannst Dich aber gleich schon einmal auf die Standardkommentare bezüglich der Spacer gefasst machen.

Zurück