Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Habe vor kurzem nen 4 Jahre alten Rahmen(Anthem)eingeschickt(Bruch Schweissnaht Sitzrohr).Der Kunde hat das gleiche Modell bekommen.Sollte also klappen.

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
bin den sattel auch lange gefahren und wenn er passt ok aber finde er sieht einfach wie ein entenschnabel aus. Farbe der gabel top. Vorbau würde ich schwarz machen.

Hats spass gemacht????:lol:

Zu Kaufen:
DSCN2346.JPG

Mal nen kleines Update:

Reba SL -> Magura Durin 100 SL
XT Kurbel -> KCNC XC1
Onza Barends (gold) -> Tune RH1

Es folgen noch: XTR-Schaltwerk, Kette (Yumeya oder KMC), XT-Kassette, Lenker (Syntace Duraflite)

Der rote Decal auf der Gabel wird wohl noch entfernt. Obwohl sich "rot" auch an Dämpfer, Gabel, Felgen und Kurbel-Spacer wiederholt.

dann zeige ich meinen neuen rahmen besser nicht hier.

Dann poste ihn erstmal bei uns OWL´ern in Bilderthread! ;)
Mit meiner Vorliebe für goldene Eloxal-Teile gehöre ich eh zu einer Minderheit die viel einstecken muß! :D Davon abgesehen habe ich mich ja schon von einigen Teilen getrennt (Barends, Kurbelschraube).

Am besten würde es komplett ohne weiß aussehen. Ich find die weißen Klekse zu schlecht verteilt. Und vorallem die weißen Felgen nerven. An den schönen Rahmen passt eigentlich nur schwarz.
BTW: Die Sattelstellung ist aber nicht grade schonend für deine Potenz... ;)

der Rahmen war eine Notlösung,
der eigentliche Rahmen an den die Teile sollten war kompl. schwarz, dazu weiße Felgen, weiße Gabel und weißer Sattel,
zu dem Rahmen hätte ich mir auch lieber schwarze Felgen gekauft, aber nun sind die weißen da und das Rad muß am Wo. einsatzfähig sein,
Sattelstellung wird auf der ersten Ausfahrt am Dienstag richtig eingestellt, die Nase kommt noch tiefer

Zuletzt bearbeitet:

- Aluschrauben an SW und Umwerfer werden noch gekürzt (zu lang)
- 38er Blatt wird gegen 40er getauscht (wegen ausgebrochenem Zahn)

Zurück