Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn du das als dreckig ansiehst bist du ein Eisdielenfahrer... So sieht meins aus, nachdem es 500m entfernt vom Ausgangspunkt der Tour (Regel: Haustür)Schönes Poison, aber ein paar bessere Bilder evt geputzt und in szene gesetzt wären gut![]()
ach ja,meine zwei zu hause an der wand![]()
Also wenn du das als dreckig ansiehst bist du ein Eisdielenfahrer... So sieht meins aus, nachdem es 500m entfernt vom Ausgangspunkt der Tour (Regel: Haustür)
Also wenn du das als dreckig ansiehst bist du ein Eisdielenfahrer... So sieht meins aus, nachdem es 500m entfernt vom Ausgangspunkt der Tour (Regel: Haustür)
Dann hast du es wenigsten mal richtig rangenommenna wenn es hier so viele dreckphobiker hat, werde ich nach dem wochenende mal ein pic NACH dem 24h-rennen posten.
wär mal ne IDee, oderwie wärs, wenn ich CO2 reinmache ^^
gibts die ams grad im ausverkauf???... irgendwie jeder zweite hier in der gegend fährt grad so eins![]()
Das AMS wird echt unterschätzt. Vor allem kann man mit zwei Flaschenhalter auf einem Fully unterwegs sein. Das ist auf Distanzen bis 50 km ein echter Vorteil. Gewicht geht mit wenig Aufwand auf 11 kg.
Macht natürlich nicht so einen dicken und langen Schw** wie eines von den 100 - 200 Speci oder Scott im Startblock.![]()
Problem ist hier mein Knie... sitz ich weiter vorne, dann schmerzt mein Knie extrem! Bei einem 22"-Rahmen wäre der Sitzrohrwinkel auch 72° und es würde genauso aussehen.
Der Vorbau hat 90mm!