Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Du bist ja lustig, Die fragen nach 26ern und du knallst den zwei schöne 29er hin. ;) Das On-One gefällt, wegen des klaren Rahmens und des schlichten Aubaus. Bei dem Zaboooho bin ich mir immer noch nicht sicher was ich von dem Bogen halten soll

Denke auch dass die Räder hier richtig sind. Müssen sich halt nur noch einige dran gewöhnen und sie nicht mehr als Trekkingbikes bezeichnen. Dann wäre endlich alles gut;)

So, extra nochmal !

Ich find se beide geil!

Das Zaboo konnte ich ja live in Offenburg beim WOMC sehen.
love.gif

Bau mir über den Winter nun definitiv auch ein 29 er auf, vielleicht bin ich ja dann genauso schnell. :D

Der taunusteufel schwärmt ja auch so von seinem Lithium...
Grüß dich!

@ blutbuche:
Dein Anti 29 gelaber geht mir auf den Sack, ist gut jetzt!
Poste doch einfach deine Bikes, oder bleib in deinem Cube oder Lady Bereich...

Das hier ist doch ein CC Thread egal ob 26 oder 29!

Sorry, aber das musste raus...:mad:

Wenn 29er so unwichtig sind, warum führt eine einzelne Lady dann einen Kreuzzug gegen sie und würdigt sie nicht durch die ihnen gebührende Nichtbeachtung?
Wo wir gerade bei grünen Engländern mit Migrationshintergrund sind - etwas zum Thema Proportionen:

......
Bau mir über den Winter nun definitiv auch ein 29 er auf, vielleicht bin ich ja dann genauso schnell. :D

Der taunusteufel schwärmt ja auch so von seinem Lithium...
Grüß dich!

.....

Ja, dito!! :winken:

Und weil´s so Spaß macht, habe ich mir auch noch ein Scandal - Frame geschossen!! Hätte heute eigentlich ankommen sollen... :heul:

Überlege meine BeOne (=MaxAri) , welches ich KEINE 100km gefahren bin (!!), dafür vielleicht abzuschieben...!?

-Ich habe noch einen großen Wunsch vor Augen, welcher etwas kostenintensiver ist..

Außerdem rockt 29" soooo gxxl....

Grüße

@850awd Gewichtsangaben? Wie zufrieden bist du mit dem Lrs?
Und was ist denn mit der Schaltzughülle hinten an der Strebe?

9,95kg ist aber auch Größe XL.
Das Bild ist sofort nachdem ich zuhaus war gemacht worden, ist natürlich mitlerweile nicht mehr so fragwürdig hängend ;)
Bin erst knapp 80km damit gefahren, daher kann ich nicht viel zum Lrs sagen, aber der wird so oder so ersetzt...

Zurück