Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in schierke werd ich wahrscheinlich eher die mittelstrecke fahrn.
beim mad east bin ich am sonntag die große gefahrn, das reicht erstmal.
Ich find's Cool, und das Bild aber auch.....mit einem 50er gemacht?
bei den exifs steht nix mit 50. http://www.flickr.com/photos/59851382@N06/5864288438/meta/in/set-72157626906196241/
Nettes Bike. Aber kein wirkliches XC Bike. Welchen Vorteil versprichst Du Dir von der nicht variablen Übersetzung?
Die Frage ist nicht als Provokation gedacht. Eher aufrichtiges Interesse.
Ich denke, dass Singlespeedbikes nicht wegen der Vorteile einer fehlenden und weniger anfälligen, weil wegfallenden Schaltung aufgebaut werden sondern weil die richtigen Fahrer Überzeugungstäter sind. Als ich mit meinem Singlespeeder das erste mal im Gelände war hab ich erstmal gemerkt wie verweichlicht man mit soner Schaltung ist. Man fährt ganz anders wenn man Schwung wirklich braucht, viel aufmerksamer und vorausschauender.
Ist ne spannende Erfahrung die mir persönlich aber außerhalb der Stadt meistens zu anstrengend ist
Grüße, Inox
Ich hätte da keinen Bock mich so zu quälen. Manchmal ist man am Berg oder steilen Rampen ja doch froh die Kette ganz weit links zu fahren.![]()
fertig ist man nie!
Gefällt mir!
Aber ich würde evtl. noch rote KB-Schrauben montieren. Wirkt in diesem Bereich so "leer".