Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@nopain nogain:
Leider sind 7,04kg aber 40g.....
Naja, is ja noch früh am Morgen.![]()
Um an der nächsten Ecke platt zu fahren.
Ich würde ne Schwarze Sattelstütze verbauen...
Die Cassette sieht arg nach RR Cassette aus...mit der Übersetzung an der Kurbel halte ich das für wenig Praxisgerecht....
hat was
meine vorschlaege:
- bau von 44/32 vorne auf 42/28 um. ist wesentlich besser zu fahren.
- desweiteren wuerde ICH einen negativen vorbau fahren.
- mit den michelin wurde ich nie gruen...
- brauchst du vonre ne 180er ... wenn ich deine uebersetzung sehe, glaub ich net das es bei dir sooo alpin wird
aber schickes "kinder"RAD![]()
Das seh' ich genauso; du (lupus) wiegst ja sicherlich keine 70kg.nopain-nogain schrieb:160er vorne reicht dir sicher dicke und das adapter gedoense wollt ich au net![]()
Könnte zu teuer sein. Da sein C'dale auch nicht wirklich Leichtbau ist würde ein gut erhaltener Headshok-Vorbau mit -10° oder gar -20° es auch tun: einen +/-20° in 100mm hätte ich auch noch liegen, falls Interesse.nopain-nogain schrieb:headshock vorbauten gibt es von frm, oder von leonardi racing. damit solltest du gut runter kommen.
nopain-nogain schrieb:schickes "kinder"RAD![]()
...
Welche Größe ist das denn und wie groß bist du, wenn ich fragen darf?
Ich habe E-W-I-G nach dem blauen F700-Rahmen gesucht. Ewig!!
Irgendwann dann aber doch aufgegeben. Als bikeadiccted mit seinem C´dale anfing, kam ich auch wieder auf "dumme" Gedanken..
Welche Größe ist das denn und wie groß bist du, wenn ich fragen darf?
Gxxles Teil!!
Nur die Stütze, bzw. das Silber, mag ich nicht ganz soooo...
Schick ist es auf jeden fall.
Mich würde mal interessieren wie die Eigenschaften der Gabel so sind.
Bei Stütze und Kurbel wäre ich ebenfalls für schwarz.
Fährt sich bestimmt gut das Ding...
Dein Fusion gefiel mir aber auch sehr!
Deshalb...R.I.P...