Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Ist das hier jetzt ein Pedale- oder Bilderthread??? Ausserdem, wenn die Pedale ihm passen, dann lasst ihn doch...

Gehen wir in uns und denken nochmal über den Namen des Threads nach.
Dann gehen wir in den CC-Touren Bike Thread....

ist eindeutig ein Tourenrad, schon unabhägnig von den Pedalen. Sorry. Aber es ist ein schönes Canyon.

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Moin Moin!

Erstmal ein Danke für alle Komentare, egal ob kritisch oder nicht! ;)

Bin mit Bike und Pedalen wirklich absolut in jeder Hinsicht höchst zufrieden, es passt so etwas von perfekt! Und die Pedale sind ein Traum, grip vom feinsten und in natura wirken die nicht zu groß oder breit an dem Bike!

Zum Gewicht, JA es ist tatsache nur 10,6kg schwer! Und wurde natürlich von mir selbst gewogen, verlasse mich doch nicht auf Canyon Gewicht Angaben... Das Gewicht auf der Canyon page ist das eines Models in M und mit anderer Sattelstütze! Mein Bike ist ein S Rahmen mit der Syncros Carbon stütze... :)

hier mal meins
943588

Anhänge

• IMAG0142.jpg
    IMAG0142.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 282
Moin Moin!
Zum Gewicht, JA es ist tatsache nur 10,6kg schwer! Und wurde natürlich von mir selbst gewogen, verlasse mich doch nicht auf Canyon Gewicht Angaben... Das Gewicht auf der Canyon page ist das eines Models in M und mit anderer Sattelstütze! Mein Bike ist ein S Rahmen mit der Syncros Carbon stütze... :)

Ich will dir dein Rad jetzt gar nicht schlecht machen, ich finde es ja selber recht schön :D,
aber womit hast du diese 10,6kg ermittelt??
Weil so wie abgebildet kann es einfach nicht 10,6kg wiegen, das geht einfach bei den verbauten Teilen nicht ;)

... dann poste ich meins auch mal wieder.

Letzte Updates:
- Reba > Durin 100 SL
- XT-Kurbel > KCNC XC1
- DT Swiss Decals entfernt (Felge)
- Sattel (SLR XP) neu bezogen lassen
- Onza Pro-Cut > Tune RH-1

Kritik unbedingt erwünscht! :D ... und JA, Gold ist nicht jedermanns Sache! :o ... Hörnchen wurden wieder korrigiert! ;)

von der anderen seite fotografiert könte man die schöne kcnc noch viel besser sehen!
muss man dir denn alles sagen, waldi?!? :D

Noch schlimmer als die Trittbretter finde ich die Laufräder. Das Einspeichmuster werde ich nie nachvollziehen können. Von den Aufklebern will ich gar nicht erst anfangen.

Warum Am?

Das ist doch ein Marathonbike wie es die Bikebravos haben wollen...120mm Federweg, Fully, Rizer und dicke Bremsscheiben...

Zuletzt bearbeitet:
2.0 Schlappen sind laut Bike verboten, von wegen rollen zu leicht und 160er Scheiben werden, glaube ich, gerade für den kompletten Alpenraum untersagt.

Zurück