Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Hey ihr alle,

ich darf mir für weihnachten ein neues bike wünschen, es soll ein mtb speziell für cc sein.

kann mir jemand was spezieles empfehlen? so bis 500 eu, 18" ???

hoff ma ich bin hier richtig im forum? :)

danke

@Metrum u Crimson

warn beides gute Ideen, werd ma sehn ob ich mir nur ein paar teile wünsch und den rest dan selbst kauf oder was meinem alten bike gebrauchen kann

dacht nur iwer kent vieleicht doch nen ganz gutes für ~500

Zuletzt bearbeitet:
Sorry for Doppelpost...aber bei mir gibbet was neues:
Forum2.jpg

Forum1.jpg

-Leitungen sind gekürzt und das Tachokabel ist ordentlich verlegt
-Endlich ist der linkeX0 Shifter gekommen und die Daumenflächen von beiden Shiftern hab ich poliert.

Was man net unbedingt sieht: Alle Bremssattelschrauben habe ich gegen schwarze Titanschrauben getauscht

Wird ja tatsächlich immer besser, aber so langsam kann ich es nicht mehr sehen...
Warte doch einfach mal ab, bis ein paar Änderungen zusammenkommen und poste es dann, statt nach jedem einzelnen getauschten Bauteil.

die schaltzüge sind aber mal kunstvoll verlegt worden.

warum hast du das so gelöst?

es ist doch eigentlich anzustreben, dass die leitungen mit möglichst großen radien verlegt werden.

War nicht böse gemeint, ich freue mich mit Dir, wenn das Rad wieder ein Stück schöner/besser geworden ist. Man sieht, daß Du mit Begeisterung am Werk bist, und das ist schön.

Really nice bike, Mario!

Nice weight!

You could optimize some components...

Why you have the windcutter rotor at the rear and not an second KCNC rotor?

In my eyes the red valves are too much.

The Rotwild is really nice, also the weight is impressive. :daumen:

But on a bike like this there should be pedals (and the golden screw at the rear derailleur) that fit the colour scheme of the bike.

Einen schönen 3. Advent. Die Gans freut sich aufs gegessen werden. :)

Hat jemand Interesse an einem Aufbauthreat zu diesem mal nicht ganz häufigen Rahmen?

Grüße,
Philipp

Zurück