Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@fredfeuerstein : ... wie gut , dass ich so viel mtb´s angehäuft habe, wenn es in" naher zukunft" nur noch trekkngs mit dicken reifen gib( das hätten die 29 er fanboys gern
- is aber an den haaren herbeigezogenes wunschdenken . m.m. nach .. ) , kann ich immer noch ganz genüsslich meine mtb´s fahren und optisch geniessen .. und wer was im amiland fährt , is doch sowas von wurscht ... ach ja - und wenn du nie mit deinem mtb klargekommen bist( wie du selber schreibst) , kann ja da s arme bike nix dafür ...
Mein´s nochmal.
Denke ich bin jetzt fertig damit!
Selbstaufbau:
Wo ist der konische Spacer her?
Das Radon ist sehr schön. Aber die Stütze passt gar nicht dazu.Da musste etwas mattes aus Carbon ran. Eine Enve oder ähnliches. Meine Meinungen.![]()
Das radon ist Mega geil. Aber noch geioler ist die Einsellung des Fahrers zu den komponenten. Muss schnell sein und funktionieren ! Punkt aus Ende.
Mag ja sein, dass ein rad schöner aussieht wenns 100% die gleiche Farben hat und alles matt oder glänzend ist, aber Komentare wie: Reifen ausrichten......gelbe Schrift an den reifen schwärzen.......Übergang Steuerrohr gabel sieht nix aus.......
Manchmal nervt sowas.
VG
Marco