ich hoffe 
in Saalbach waren nur RAW. Aber das waren ja auch Testbikes

in Saalbach waren nur RAW. Aber das waren ja auch Testbikes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Alle Infos sind doch schon klar.....
Nicht böse sein, findest sicher was anderes tolles über das du dich ärgern kannst![]()
das 2011 wurde komplett umgebaut was die Dämpferanlenkung angeht. Auch ist der aktuelle RC Dämpfer im Topmodell verbaut.Hallo Leute,
Wie ich gerade erfahren habe, handelt es sich um das 2011er Modell, weil das auf der Homepage abgebildete ist ja das 2010 Modell was aber nicht fertig geworden ist, deswegen wurde es genommen und auf 2011 "umgebaut". Das 2011 Modell schaut ähnlich aus, nur mit erheblich besseren Anbauteilen (Aussage vom Händler der mich gerade so eben angerufen
Die Saint ist eindeutig die stärkere und standfestere Bremse.So jetzt aber endlich zu meiner Frage. Selbst nach der Info bitte von der 2010 Austattung ausgehen.
Sind die Shimanon Saint Bremsen wirklich besser wie die Formula One, soviel ich weiÃ, ist die Formula die bessere Bremse. Sind die die Saint Teile denn allgemein besser wie die Sram X9 Teile die im "the One" verbaut sind?? (wie gesagt, ich kenne mich nicht so gut aus)
eine Lufgabel lässt sich besser abstimmen. Hat aber eine komplett andere Kennlinie. Sie wird gegen ende Progressiver.Was mich noch interessiert, die Gabel! Ist die Luft gefederte Gabel wirklich besser wie die "Coil"? Weil sie ja beim besseren verbaut ist. Vorallem, wird hier ja gesagt, dass die Luftgabel fürs Freeride nicht daugt. Warum ist die Luftgabel schlechter fürs Freeride als eine mit Stahfeder. Ein "Fachmann" sagte, dass sei nicht wahr, es kommt nur auf die Pflege an und eine Luftgabel braucht einfach mehr davon.
Im allgemeinen kommt es mir vor, als wären so manche Teile vom "the One" besser als die vom "Saint". Wie ich darauf komme, wenn ich (wie gesagt) keine Ahnung habe?! Vor ein paar Jahren, war ich aktiv im Bikesport, da waren so Sachen wie ne Sram 9 besser als ne Shimano Saint (glaub ich mich erinnern zu können). Wenn ich falsch liege korrigiert mich bitte.
Vielleicht ein paar komische Fragen, aber ihr würdet mir sehr helfen wenn ihr drauf eingehen würdet
Eine Frage bleibt mir noch, hat dann das neue Modell also keine Rock Shox sondern eine Fox vorne drin?
Du kaufst ein Bike für mehr als 2000 Steine und hast nichtmal ne Ahnung, was du gekauft hast? Geil!!!
Wär ich dein Händler würd ich dir ne Domain reinhauen und sagen: "Dat is so mein Junge."![]()
Ja... ein Fahrrad wird mich hoffnungslos überfordern... Ich hoffe ich finde das richtige Futter und es wird nicht krank... Vielleicht bringen die PS mich um oder ein Motorschaden könnte alles zerstören... Man man man...
Dann tut es mir leid, dass ich dich so angefahren habe!
In der Tat ja, viel Ahnung habe ich nicht, ich wollte einfach nichts verkehrt machen am Anfang und gleich mal gut loslegen und alle Fragen klären!
Ich muss selber schmunzeln, wenn ich an die Einstellungen denke bzw. wie ich was einstelle, nämlich mit Hilfe der Gebrauchsanleitung und ja mit der Zeit werde ich das schon herausfinden ^^
Zugegeben hört sich blauäugig an, ist es vielleicht auch, aber bisher habe ich einfach alles mit Erfahrung und Tips meistern können, auch wenn ich natürlich erst Erfahrung sammlen musste, so wie ich es mir mit dem Bike vorgestellt habe.
Ich wohne wirklich nicht weit weg vom BMW Bikepark am Geisskopf und früher (vor ca. 3 Jahren) habe ich immer davon geträumt da mit meinem Bike da rüber zu brettern ohne mir ständig Gedanken über mein Bike machen zu müssen...
Naja, ging wohl nach hinten los ^^
Danke auf alle Fälle für eure Antworten und entschuldigt, wenn ich überreagiert habe bzw. es so rüber gekommen ist
Und falls das Rad wirklich mit einem 800mm breiten Lenker (so bin ich mal damit im Kreis gefahren) ausgeliefert wird, dann laß ihn dir kürzen.
Also mehr wie 760mm sind übertrieben, es seidenn du hast ein Kreuz wie Ralf Möller
Aber wenn du es hast, dann mach mal ein Bild rein davon.
...
Zum Prollen... wenn mir jemand mit so einem blöden Kommentar kommt, brauchst du auch nichts anderes erwarten. Auf die Frage "Warum?" hast du deine Antwort bekommen! Prollen ist was anderes -.- Prollen ist, wenn ich sage es kostet 3600 und nicht 2600![]()
...