CUBE HPA 2000 Bikelampe

Hier noch mit Foto

Anhänge

• Bildschirmfoto 2024-11-02 um 19.50.47.png
    Bildschirmfoto 2024-11-02 um 19.50.47.png
    1,1 MB · Aufrufe: 103
Auch wenn es dir die Lampe nicht wert ist ,die Rückplatte gibt es als Einzelteil ,ist und bleibt aber eine Fehlkonstruktion ,war bei mir schon ab Werk eingerissen an den Senkungen der Verschraubung.
Egal austauschen und verkaufen ,ist immer noch besser als wegschmeissen.
Irgendjemand freut sich vielleicht darüber .

Mal ne Frage die Runde
Hab sie mir für 79 euro geschossen (Bike Discount) Liess sich nur kurz einschalten. Akku lässt sich nicht laden, Ladestecker zeigt immer nur grün an.
Bei ansstecken an die Lampe, geht sie kurz an und dann sofort in den Notmodus, dann sofort aus???
Akku die ganze Nacht geladen.....nix.

Jetzt überleg ich, neue schicken lassen oder nur retoure und keinen Ersatz

Gibt es überhaupt jemanden, wo sie reibungslos funzt??

das lässt ja hoffen

Aber fehler bei der Bedienung kann man nicht machen-oder??

Akku an Lampe und einschalten--Taster am Akku für kleine rote Beleuchtung (Dauer oder blinkend)

Die FB benötige ich nicht zwingend??

Selbstentladung ?, vielleicht hatte der Akku ewig herumgelegen und die Akkuanzeige hat es nicht mitbekommen?

Hast du schon mal die anderen Postings in diesem Thread nachgelesen?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vorstellen, dass die Dinger aufgrund der bekannten Probleme - auch wenn scheinbar nicht alle betroffen waren - teilweise schon etwas länger im Regal liegen.

Ich stelle mir nur mal vor, Produktion irgendwann in 2017, gelagert, irgendwann zum Händler.
Da schaut doch niemand nach dem Produktionsdatum und ob das ein Problem mit den Akkus geben könnte.

Direkt zurück mit dem Teil zum Händler.

So....Update
Neue Lampe bekommen.
Funktioniert nun einwandfrei
Hab einen Garmin Go Pro Adapter bei Ali geordert ..dann passt sie auf mein Garminmount.
Leuchtet gut...
Bin Mal gespannt wie lange
Auf jeden Fall für 79€ ein Schnapper...

Kann jemand etwas zum mitgelieferten Stirnband sagen? Taugt das zum Laufen, wenn der Akku hinten am Band befestigt ist?

Suche etwas für 1-2 Stunden Laufen, Querfeldein, würde dann wohl aber die 1300er wählen.

So....Update
Neue Lampe bekommen.
Funktioniert nun einwandfrei
Hab einen Garmin Go Pro Adapter bei Ali geordert ..dann passt sie auf mein Garminmount.
Leuchtet gut...
Bin Mal gespannt wie lange
Auf jeden Fall für 79€ ein Schnapper...
Super....muss mich nochmal zu Wort melden.
Neue Lampe.....ok...
Jetzt habe ich festgestellt, dass der Akku nach 3 Tagen Nichtnutzung leer ist bzw, die Lampe bei noch 4 LEDS DER Zustandsanzeige bereits auf Notlicht schaltet... Kennt das Problem jemand

Habe meine seit über einem halben Jahr im Keller liegen , Akku und Lampenkopf jedoch getrennt .
Akku zeigt immer noch volle Ladung .
Möglich dass dir der Lampenkopf,mit gekoppelter FB im Standby den Akku leer saugt ?

Super....muss mich nochmal zu Wort melden.
Neue Lampe.....ok...
Jetzt habe ich festgestellt, dass der Akku nach 3 Tagen Nichtnutzung leer ist bzw, die Lampe bei noch 4 LEDS DER Zustandsanzeige bereits auf Notlicht schaltet... Kennt das Problem jemand
Du musst den Akku immer von der Lampe bei Lagerung trennen. Sonst ist der Akku nach 24h leer (bei mir). LG

Zurück