Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schick sie zurück an HS, falls du sie online gekauft hast. Vielleicht bekommst du dafür noch ein paar Cent KulanzHier noch mit Foto
Ah, merci, ja, dann so.Auch wenn es dir die Lampe nicht wert ist ,die Rückplatte gibt es als Einzelteil ,ist aber eine Fehlkonstruktion ,war bei mir schon ab Werk eingerissen an den Senkungen der Verschraubung.
Egal austauschen und verkaufen ,ist immer noch besser als wegschmeissen.
Irgend jemand freut sich vielleicht drüber.
Wenn Du genau so vorgegangen bist, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, kann ein Bedienungsfehler ausgeschlossen werden.Aber fehler bei der Bedienung kann man nicht machen-oder??
Also ..wenn ich im Fachhandel was neues kaufeSelbstentladung ?, vielleicht hatte der Akku ewig herumgelegen und die Akkuanzeige hat es nicht mitbekommen?
Hast du schon mal die anderen Postings in diesem Thread nachgelesen?
Super....muss mich nochmal zu Wort melden.So....Update
Neue Lampe bekommen.
Funktioniert nun einwandfrei
Hab einen Garmin Go Pro Adapter bei Ali geordert ..dann passt sie auf mein Garminmount.
Leuchtet gut...
Bin Mal gespannt wie lange
Auf jeden Fall für 79€ ein Schnapper...
Du musst den Akku immer von der Lampe bei Lagerung trennen. Sonst ist der Akku nach 24h leer (bei mir). LGSuper....muss mich nochmal zu Wort melden.
Neue Lampe.....ok...
Jetzt habe ich festgestellt, dass der Akku nach 3 Tagen Nichtnutzung leer ist bzw, die Lampe bei noch 4 LEDS DER Zustandsanzeige bereits auf Notlicht schaltet... Kennt das Problem jemand