Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja ich bin bei 40kmh gestürzt und der lenker is umgeschlagen und es kann nur der schalthebel so hin ans oberrohr bei mir. den riss hat eine der vier schrauben verursacht mit denen der schalthebel zusammengeschraubt ist und die ist aus alu/stahl, auf jeden fall stabil genug. (das sieht man auch an der schraube) und wenn ich jetzt in die delle und den riss den schalthebel reinhalte, passt er fast perfekt rein.

Also wieder hoch. 

Nur die ersten 2,5km. Dann kommt das Kind in professionelle Obhut und der Hänger wird abgeschlossen.
Was für die Beine gibts wenns zu Oma geht. 15km rauf auf die Alb.

KäsespätzleWollen wir mal dem Guido wieder ein wenig Appetit machen, d'oh.
![]()

...hab mir grade im Biergarten in München die Wampe vollgehauen![]()
Langsam dürfte es da ja auch wieder leer sein....

Sieht zwar sehr lecker aus aber ich muss Dich enttäuschen, hab mir grade im Biergarten in München die Wampe vollgehauen![]()

..sehr zu empfehlen![]()

sich mit nem bike mitten ins feld zu stellen?![]()
Sagmal treibt dich die Trinkflasche nicht in den Wahnsinn?
Hab mir gleich 3 Stück von denen auf Vorrat von denen gekauft und bei allen dreien muss ich das Mundstück beim Trinken mit den Zähnen festhalten weil es nicht "einrastet"![]()
Der Trinknippel ist schon ein wenig störrisch, stimmt schon.

...und sag jetzt noch mal jemand man könnte es mit nem Plastikrad nicht krachen lassen
Grüße
Guido
, ständig hin und her fährt schon
.nein, sondern möglichst getarnt dem Bauer sein Getreide zu zertrampeln

...