Hier mal ein Schnitt meiner Touren im April, sind nicht alle Touren dabei, hab nicht immer ein Foto gemacht.
Ostermontag,
Wurzeltrailausstieg am Marscheider Bachtal zuhause in Wuppertal:
Donnerstag 04.04
Feierabendrunde Saarland, Fliegerstein am Stiefel bei Rentrisch:
Freitag 05.04
Feierabendrunde Saarland, Gehlenberg bei Dudweiler, Ausstieg eines geilen, steilen kleinen Wurzeltrails.
Montag 08.04
Mit Rennrad von Bochum nach Hattingen an der Ruhr entlang, man sieht son Ruhrwasserfall und
ne alte Schleuse mit Handkurbelbetrieb
und der gewählte Rückweg war vollkommen für das Rennrad ungeeignet, jede Speiche hat geklappert auf dem alten Kopfsteinplasterweg.
Freitag 12.04
Saarland, durchs Ensheimer Gelösch in Richtung Pur gestartet, Pur ist die öffentliche MTB-Strecke rund um St.Ingbert und da habe ich das Monster gefunden was unsere Trails zerstört.
und so sehen die Trails aus danach
Samstag 13.04
Wuppertalbegrüssungsrunde mit Blick aufs Herbringhauser Bachtal
Montag 15.04
Runde von Wuppertal nach Remscheid und über die Gelpe zurück, Bild ist am Diepmannstalbach in Remscheid(Lüttringshausen)
Dienstag 16.04
Von Travemünde in Richtung Neustädter Bucht am Wendepunkt meiner Tour
Mittwoch 17.04
Nochmal die gleiche Tour, nur kürzer und schneller, irgendwo bei Timmendorfer Strand.
Donnerstag 18.04
Von Travemünde mit der Fähre auf den Priwall und nach Boltenhagen, den ehemaligen Grenzweg entlang, wo die Dreckskommunisten in der DDR Menschen gefangengehalten haben, weil sie nicht begriffen haben, dass man den Geist von Menschen nicht brechen kann.
Fähre über den Priwall
Am Strand
Fast Sonnenuntergangsstimmung eingefangen
Rückweg auf der Fähre
Fast 80% der Touren habe ich nach Feierabend gemacht, morgen rocke ich wieder Saarland für 2 Tage, bis es zum 1.Mai wieder an die Ostsse nach Grömitz geht.