Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Lange Ladezeiten? Ja klar..... ich hab nur DSL und bei mir dauert es keine Minute bis alle Bilder geladen sind.
Ein Bilder Thread ohne Bilder?! LOL ihr hab ja nette Ideen
Und nur weil jemand das Revier eines anderen kennt, ist das schön, ich kenne das Revier nicht und andere glaube ich mal kennen das Revier auch nicht.

Das rechtfertigt aber keine ständigen Wiederholungen.

Dann setz Sepi doch einfach auf deine kleine, private Ignore-List und lass uns mit deinen Anfällen in Ruhe. Und vllt. findest du bei dieser Gelegenheit auch direkt noch den Tante-Edith-Button und schaffst es somit den 563. Doppelpost zu verhindern.

An Sepi: Lass dich von dem Kerl nicht blöde anmachen und mach einfach weiter wie bisher! Zum Großteil gefallen mir deine Bilder!

Gruß,
Nico

PS: Eigtl. nicht meine Art, aber bin mal ein wenig in deinem Album blättern gewesen. Da sprießt einem die Action auch nicht besonders entgegen.

Muss auch mal was für die langen Ladezeiten machen :D

_mg_9879alssmartobjekixsr9.jpg

_mg_9885alssmartobjek6bsgc.jpg

_mg_9904alssmartobjekucsrc.jpg

_mg_9914alssmartobjekw7s8v.jpg

_mg_9920alssmartobjek1rs1b.jpg

_mg_9929alssmartobjeka2sc7.jpg

_mg_9945alssmartobjekd6suc.jpg

_mg_9951alssmartobjek7jsve.jpg

cubesunsetseso9.jpg

unbenannt-1drshy.jpg

unbenannt-27psei.jpg

@sepi
Mach bitte weiter so, deine Bilder erzählen immer tolle Geschichten und man kann sich dann auch gut in deine Touren reinversetzen, ich überfliege diesen Thread teilweise nur noch aber deine Bilder schaue ich mir immer gerne an !!! Lass dich nicht von so Trollen unterkriegen....

Und bei mir ist kein Cube auf dem Bild (sag´s bitte keinem weiter ;)) Aber man kann es sowieso nicht allen recht machen :D

was? kein cube? :eek:
also ich bin zu tiefst enttäuscht von dir bärbel!!!!1111elf

wir sind derzeit in süd deutschland unterwegs. genauergesagt in der gegend um vinschgau.

nachdem mein guide nach gut einer halben stunde endlich eine karte auf sein garmin geladen hatte die mehr als nur den startpunkt beinhaltete ging es endlich los. (ürbigens ein vorbildliches cube bild bärbel!)
9655904611_1b45267987_b.jpg

ziel der tour war das annaberger schloss.
9659122184_ff0f66fdb7_b.jpg

allerdings wurden wir unterwegs etwas von trailbremsen aufgehalten.
9655896279_f73e9449f4_b.jpg

danach ging es den tschili trail (leider keine fotos weil wir so in motion waren) nach unten und unsere belohnung hat schon auf uns gewartet :)
9655885633_e0420664dc_b.jpg

nachts habe ich noch ein wenig mit der kamera rumgespielt.
9655879127_46aa16a407_b.jpg

demnächst mehr ;)

..Und da wir hier einen Bilderfred haben......
Muss auch mal was für die langen Ladezeiten machen :D....
...nachts habe ich noch ein wenig mit der kamera rumgespielt......

:daumen: Das ist definitiv Motiv- und Fototechnisch das Beste -
was hier seit geraumer Zeit eingestellt wurde! Das ist der Motion- Fred. :daumen:
Respekt an Euch Drei! :anbet:
Tolle Fotos mit fesselnder / bestechender Wirkung - kann mich kaum daran satt sehen!...
love.gif

Das könnte - wenn überhaupt - evtl. nur noch durch den Einsatz eines "Golden Cube" getoppt werden...aber Beuze ist ja auf dem Besten Wege....:D

Mir ist die Bilderflut von 25 Fotos im Riesenformat ehrlich gesagt auch zuviel und ich überfliege die Bilder nur noch :(.
Ein paar wirklich feine und etwas kleinere Bilder fänd ich besser.
Aber, ob Sepi den Lift nimmt (wie andere biker auch) oder ein paar Kilos mehr draufhat, hat ja wohl nichts mit den Fotos zu tun und ist ziemlich armselig.

Er fährt schöne Trails, die sicherlich nicht jeder fährt und das ist schon allein sehenswert :daumen:

Deine Bilder sind einfach nur gigantisch, wenn ich das mal sagen darf. :daumen:
Habe mal die zitiert, die ich am allerbesten finde. Du hast dafür echt ein Händchen, oder eher 2.

Sicher mit ner DSLR gemacht und dann gephotoshoppt?

Danke für die Blumen

Also die letzten beiden die du zitiert hast sind schon etwas mehr mit Photoshop bearbeitet, die anderen sind fast OUT-OF-THE-CAM.
Bei denen wurde nur der Kontrast, die Helligkeit/Belichtungszeit und die Sättigung etwas korrigiert.

Hier mal die beiden Bilder OUT-OF-THE-CAM

_mg_9674alssmartobjekjgl0y.jpg

_mg_9637alssmartobjekiyzb0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Traumhafte Bilder mit viel Atmo und Stimmung waren das in der letzten Zeit hier. Viel Lob von mir dafür.

Von mir nun weniger Bilder mit weniger Stimmung und nur mit dem Smartphone, aber dennoch ein traumhafter Tag mit 1288Höhenmeter, 51km und 5l Flüssigkeitsaufnahme.

Feierabendrunde um Bergneustadt

Aussichtsturm Hackenberg (da war ich heute nicht oben aber man kann von hier bis ins Siebengebirge schauen)

Blick runter auf Bergneustadt

Blick ins Oberbergische

Durch den Wald wieder zurück nach Bergneustadt

Bibelschule Wiedenest

War eine kurze Runde mit etwas beschwerlicher Schiebestrecke am Anfang

Zurück