Ja. Was hier gepostet wurde (und nur noch in Teilen zu sehen ist), war unterste Schublade. Ich finde es krass was sich einige hier einbilden wer sie eigentlich sind und hier meinen andere in abfälliger Art und Weise maßregeln zu müssen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Was hier gepostet wurde (und nur noch in Teilen zu sehen ist), war unterste Schublade. Ich finde es krass was sich einige hier einbilden wer sie eigentlich sind und hier meinen andere in abfälliger Art und Weise maßregeln zu müssen.
Das rechtfertigt aber keine ständigen Wiederholungen.
Und bei mir ist kein Cube auf dem Bild (sag´s bitte keinem weiter) Aber man kann es sowieso nicht allen recht machen
![]()
..Und da wir hier einen Bilderfred haben......
Muss auch mal was für die langen Ladezeiten machen....
...nachts habe ich noch ein wenig mit der kamera rumgespielt......
Absolut richtig, ich will viele Bilder sehen, und wenn ich meine Zeit schon im Internet verschwende anstatt fahren zu gehen kann ich auch mal ein bischen warten.@Speci007 finde auch du könntest dich mit deinen äußerungen die eh keiner lesen will etwas mehr bis ganz zurück halten!!! Ich warte gerne bis alle Bilder geladen sind![]()
... wir sind derzeit in süd deutschland unterwegs. genauergesagt in der gegend um vinschgau...
Supiwir sind derzeit in süd deutschland unterwegs. genauergesagt in der gegend um vinschgau.
Entschuldigung,
wenn ich auch nur geahnt hätte, dass ich hier
im Seppi-Fanclub gelandet bin, hätte ich mich nie zur leisesten kritischen ÃuÃerung hinreiÃen lassen.ð
wir sind derzeit in süd deutschland unterwegs. genauergesagt in der gegend um vinschgau.
Deine Bilder sind einfach nur gigantisch, wenn ich das mal sagen darf.
Deine Bilder sind einfach nur gigantisch, wenn ich das mal sagen darf.
Habe mal die zitiert, die ich am allerbesten finde. Du hast dafür echt ein Händchen, oder eher 2.
Sicher mit ner DSLR gemacht und dann gephotoshoppt?