Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Renovieren ist doof - aber wir sind nun fast fertig! Vielleicht komme ich Morgen auch mal an die Luft ......
Sagt die Spurin auch immer.......Aber ich bin sicher, das Ergebnis ist der Mühe Wert.
Das ist das Stichwort. Gestern waren hier zwar 23° - heute sollte es grau und regenerisch werden - aber bislang 17,5° undBei dem Wetter muß man raus...
Heut ist schon wieder alles grau und nass...![]()
Beuze geht es gut
Er hat zur Zeit nur Besuch und kommt nicht zum schreiben![]()
Grüße
Guido
Ja, man höre und staune Capt. kubitix ist mit seinem Schiff bei mir vor Anker gegangen.....Immer dicht gefolgt vom "Leichmatrose" Wildweibchen
Aber das Ihr trotz der Kraft des Euch gegebenen Ranges Wildweibchen (ob Ihres Mutes und Ihrer Entschlossenheit) wieder als Leichtmatrosen/-in in Richtung Heimat habt segeln lassen - macht mich zornig!....Wildweibchen....Stürzte sich jeden noch so steilen Abhang hinunter!
Aber eine Frage bleibtWarum hat eigentlich Guido keine Fotos gemacht![]()
![]()
![]()
BTW....nächste Woche Urlaub, es geht an den Lago um die Saison zu eröffnen
Wir werden viele Fotos machen und keine posten, versprochen![]()
Wird wahrscheinlich so ausgehen, dass der Polizist mit meinem Cube verschwindet und ich mit seiner Kollegin zum....
Alkoholtest? Dopingtest? Fragen über Fragen!
und Du willst nicht mehr darüber reden...
![]()
@All: Schöne Bilder.
@Mario: Wo ist das denn, wo Du da warst ?