Unterleg doch mal, das wurde mich echt interessieren. Es kan ja im Prinzip nur die Flucht sein.Danke Dir - ich geb echt langsam auf. Da ist irgendwo der Wurm drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterleg doch mal, das wurde mich echt interessieren. Es kan ja im Prinzip nur die Flucht sein.Danke Dir - ich geb echt langsam auf. Da ist irgendwo der Wurm drin.
@Pecado22 habe bei mir sehr ähnliche Werte gemessen. Ich habe die kettenlinie ein wenig im Verdacht. Die 4 kleinsten Ritzel sitzen gefühlt rechts von dem vorderen Zahnkranz und machen da Probleme. Links davon gibt es keine. Trotz teilweise extremen Schräglauf bei den ganz großen Ritzeln.Also gerade noch einmal ohne Spacer gemessen - jetzt hab ich einen Abstand von 2,7mm gemessen, irgendwie macht der 1,85mm Spacer nichts aus. Die Kassette kann ja im Grunde auch nur soviel sich aufschrauben wie Gewinde da ist und wenn ich sie mit 45Nm Drehmoment anziehe, liegt sie bei beiden Varianten nicht innen am Freilaufkörper an.
Ja das wäre der nächste Schritt, hängt aber aktuell an fehlenden Scheiben.Unterleg doch mal, das wurde mich echt interessieren. Es kan ja im Prinzip nur die Flucht sein.
Ich hab leider keinen Meßschieber zuhause, kann ich erst am Montag machen.Könntet Ihr bitte einfach mal den Abstand Kettenblatt zu Sitzrohr messen?
@Pecado22 kann ich morgen Abend machen. Bin heute unterwegs. Danke für den Tipp mit der Wide Kurbel. Will ohnehin eine andere Kurbel verbauen, habe aber einer Quarq powermeter für SRAM. Habe aktuell an eine RED als Alternative zur Force gedacht. Diese hier:Könntet Ihr bitte einfach mal den Abstand Kettenblatt zu Sitzrohr messen?
@Pecado22Könntet Ihr bitte einfach mal den Abstand Kettenblatt zu Sitzrohr messen?
Ne, ist drinnen einfach nur großzügig gefettet
Prima, danke dir!Ne, ist drinnen einfach nur großzügig gefettet![]()
Habt ihr schon mal die sram stealth rings versucht? Das Rattern ist bei den sram axs Kassetten leider keine Seltenheit. Bei meinen Kumpel haben die Gummiringe geholfen, die Geräusche deutlich zu minimieren. Bei den neuen axs Kassetten werden sie glaube ich standardmäßig montiert.Ok jetzt werfe ich mal knapp 700km ins Rennen und die Gänge 1-4 rattern noch immer - nix mit einlaufen.![]()