Cube Reaction Ausstattung!?

hallo!
mein vater möchte sich gerne das im mountainbike-magazin zum testsieger gekührte Cube Reaction kaufen, doch wie waren heute beim händler und der
hat noch nie was von der austattungsvarainte mit Sram XO Schaltwerk und Magura Marta Bremsen gehört!
auf der siete von cube steht auch nicht darüber!
könnt ihr mir sagen was da los ist?
hat mountainbike das Cube Reaction für den test extram so zusammengestellt oder was?

danke!
mfg kai!

Hi Kai16!

Bei den 2005er Modellen von Cube habe ich in der aktuellen Preisliste nur die Elite und Airmatic-Laser- und Teamline-Modelle mit der Kombination SRAM X0/Magura Marta gefunden.
2004 gab es wohl ein Reaction mit SRAM-Komponenten, das vom MB-Magazin getestet wurden (allerdings keine Magura-Bremse): http://www.mountainbike-magazin.de/sixcms/detail.php?id=68497template=d_mb_bikes_testbrief

In welcher Ausgabe habt ihr den Test gefunden?

Grüße,

Stet.

PS: Ein Spezl von mir hat sich das Reaction letzten Mittwoch abgeholt; Reba Race, Hayes-Bremsen, XT/LX-Mix in der schwarzen Lackierung... Feines Bike! :daumen:

Edit:
Stimmt! In der Mai 2005 steht's so (XO/Marta) geschrieben :confused:

Hallo kai16,

habe den Test auch gelesen und mich gewundert. Ich habe mir gerade erst das Reaction gekauft und die möglichen Varianten abgewogen. Die in dem Test (und von Dir genannten) Komponenten waren da aber nicht dabei.
Ich weiß nur, dass manche Händler die Räder etwas abgeändert aufbauen. Bei mir z.B. keine Hayes, sondern eine Julie dran...

...aber sonst bestimmt ein gutes Stück Alu :daumen:

Greetz
Willhouse

hi!
der test ist in der mai ausgabe 2005!
ist noch nicht online!
man find ich echt doof! hab mich schon soo gefreut! :heul:
LX/XT ist damit echt nicht zu vergleichen!!
überhaupt dieses verdammte dual-control und dann noch invers!! :(

naja kann man ncihts machen!

Zurück