Ginge auch 15:00 Uhr? So eine 2 Stunden Nachmittags-Gutes-Wetter-nutzen Runde käme mir ganz gelegen.
15:00 Uhr ist auch

bis morgen dann an der KH.
Gruß
Jan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ginge auch 15:00 Uhr? So eine 2 Stunden Nachmittags-Gutes-Wetter-nutzen Runde käme mir ganz gelegen.
Hat die schon einer, oder ne definitive Meinung dazu?
CU De
15:00 Uhr ist auch
bis morgen dann an der KH.
Gruß
Jan
Hi,
wer hat denn Samstag gegen 13.00 Uhr Lust auf ne Runde Habes ab KH ?
Gruß Michael
Hatte ich eigentlich Berichtet? Der schleichende Plattfuß an meinem VR vom vorletzten Dienstag war ein abgelöster Parktool-Flicken. Musste zum Glück nur einmal kräftig nachpumpen und habe es dann leidlich nach Hause geschafft. Jetzt Samstag habe ich mir auf dem Rückweg von der KH eine Krampe in den HR Reifen rein gefahren. Da hilft auch ein Double Defense Reifen nichts mehr. Aber ein Nagelbrett würde in die Serie gut rein passen, habe gerade Übung im Schlauch flickenKlar, bin dabei. Immer schön durch die Nagelbretter.
Hatte ich eigentlich Berichtet? Der schleichende Plattfuß an meinem VR vom vorletzten Dienstag war ein abgelöster Parktool-Flicken. Musste zum Glück nur einmal kräftig nachpumpen und habe es dann leidlich nach Hause geschafft. Jetzt Samstag habe ich mir auf dem Rückweg von der KH eine Krampe in den HR Reifen rein gefahren. Da hilft auch ein Double Defense Reifen nichts mehr. Aber ein Nagelbrett würde in die Serie gut rein passen, habe gerade Übung im Schlauch flicken.
Hoffe, dass ich den nicht schlucken muß... dass uns einer der staubigsten Nightrides der Saison bevor steht...
Gruß
Kono
Kommt wer mit? Abfahrt 18:30 Uhr KH.
Gruß
Kono
Klar, bin dabei. Immer schön durch die Nagelbretter.
Hatte ich eigentlich Berichtet? Der schleichende Plattfuß an meinem VR vom vorletzten Dienstag war ein abgelöster Parktool-Flicken.... Aber ein Nagelbrett würde in die Serie gut rein passen, habe gerade Übung im Schlauch flicken.
Super (staubige) Runde Gestern! 33km, 800hm, 14,5 Schnitt.
Die Ay Up Lights von Stephan haben sich als voll Nightride tauglich erwiesen. Für meinen Geschmack vielleicht eine Spur zu gebündelt, aber in Verbindung mit dem Helmlicht ein effektives und leichtes Nightride Licht.
Ach, macht das wieder Spaß Nachts durch den Wald zu heizen...
Bis demnächst
Kono
Sieht irgendwie gleich aus, für doppelt so viel Geld.
Das zwei Akkus mit gleichen unvollständigen technischen Daten das gleiche leisten ist mit Sicherheit ein Märchen.Der Akkus sieht gleich aus und leistet das Gleiche.