D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat die schon einer, oder ne definitive Meinung dazu?

CU De

Ich habe die Lampe bereits zu meiner Erstbefahrung einer DH-Strecke in den Alpen sowie für mir wohl bekannte Harzholpertrails der übelsten Sorte benutzt, das ging problemlos und war nicht schlechter als mit so einer IRC Halogenlampe. Falls es einem nicht reicht kann man bei dem Preis noch eine zweite ordern.

Zuletzt bearbeitet:
Sonnenuntergang ist morgen (Dienstag 22.9.) um 19:13 Uhr und da es weiterhin trocken bleiben soll prophezeie ich mal, dass uns einer der staubigsten Nightrides der Saison bevor steht :).
Kommt wer mit? Abfahrt 18:30 Uhr KH.
Gruß
Kono

Klar, bin dabei. Immer schön durch die Nagelbretter.
Hatte ich eigentlich Berichtet? Der schleichende Plattfuß an meinem VR vom vorletzten Dienstag war ein abgelöster Parktool-Flicken. Musste zum Glück nur einmal kräftig nachpumpen und habe es dann leidlich nach Hause geschafft. Jetzt Samstag habe ich mir auf dem Rückweg von der KH eine Krampe in den HR Reifen rein gefahren. Da hilft auch ein Double Defense Reifen nichts mehr. Aber ein Nagelbrett würde in die Serie gut rein passen, habe gerade Übung im Schlauch flicken ;).

Hatte ich eigentlich Berichtet? Der schleichende Plattfuß an meinem VR vom vorletzten Dienstag war ein abgelöster Parktool-Flicken. Musste zum Glück nur einmal kräftig nachpumpen und habe es dann leidlich nach Hause geschafft. Jetzt Samstag habe ich mir auf dem Rückweg von der KH eine Krampe in den HR Reifen rein gefahren. Da hilft auch ein Double Defense Reifen nichts mehr. Aber ein Nagelbrett würde in die Serie gut rein passen, habe gerade Übung im Schlauch flicken ;).

Bei einem Nagelbrett hilft auch keine Packung Park-Tool-Flicken mehr! Aber das sehen wir morgen und ich würde raten, wenn wir keine Metall-Detektoren mitnehmen wollen, sollten wir die Gegend hinter dem Panzertrail meiden. (Oder Nagelbrett-Idioten jagen).

Hatte ich eigentlich Berichtet? Der schleichende Plattfuß an meinem VR vom vorletzten Dienstag war ein abgelöster Parktool-Flicken.... Aber ein Nagelbrett würde in die Serie gut rein passen, habe gerade Übung im Schlauch flicken ;).

Mir ist letztens auch nen 3 Wochen alter Parktool Flicken abgegangen, `Tip-Top´ ist halt doch was anderes ;)

bis heute abend

Cu de

War eine sehr schöne Staubtour gestern. Dank an Clemens für's Giden und Arne fürs hinten fahren und überhaupt an alle Teilnehmer fürs mitfahren, es macht in der Gruppe richtig Spaß.

NoWayRo

Super (staubige) Runde Gestern! 33km, 800hm, 14,5 Schnitt.
Die Ay Up Lights von Stephan haben sich als voll Nightride tauglich erwiesen. Für meinen Geschmack vielleicht eine Spur zu gebündelt, aber in Verbindung mit dem Helmlicht ein effektives und leichtes Nightride Licht.
Ach, macht das wieder Spaß Nachts durch den Wald zu heizen...
Bis demnächst
Kono

Zuletzt bearbeitet:
ja, staubig war es. Ich sah aus, wie ein Schornsteinfeger :D
...und super lustig, bis auf die eine Abfahrt in Fischbek im Laub. Da habe ich nicht wirklich einen Weg gesehen :)

Super (staubige) Runde Gestern! 33km, 800hm, 14,5 Schnitt.
Die Ay Up Lights von Stephan haben sich als voll Nightride tauglich erwiesen. Für meinen Geschmack vielleicht eine Spur zu gebündelt, aber in Verbindung mit dem Helmlicht ein effektives und leichtes Nightride Licht.
Ach, macht das wieder Spaß Nachts durch den Wald zu heizen...
Bis demnächst
Kono

Ja, eine schöne, staubige Runde durch die HB´s war es. Als letzter oder auch mal vorvorletzter ist es besonders viel, so als Staubschlucker!
Bis nächsten Dienstag , hoffentlich mit weniger Staub,

Gruß

Jan

Der Akkus sieht gleich aus und leistet das Gleiche. Das Ladegerät ist anders, weil das originale von Magicshine nicht für unsere Steckdosen ist.

Der Akkus sieht gleich aus und leistet das Gleiche.
Das zwei Akkus mit gleichen unvollständigen technischen Daten das gleiche leisten ist mit Sicherheit ein Märchen.
Nicht alles, was auf Zellen aufgedruckt ist, kommt da auch wirklich raus. Bei höheren Strömen oder niedrigeren Temparaturen trennt sich schnell die Spreu vom Weizen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück