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Ein externer Feineinsteller ist nicht das Gleiche wie ein sauber passend konfigurierter Shimstack. Vor allem nicht wenn man versucht die Bypässe klein zu halten.
Grüße,
Stefan
Sagt ja auch keiner und die beiden Sachen schließen sich ja bei dem HLR nicht aus, oder?
Hat bisher ein einziger Otto-Normal-Verbrauchertauglich abgestimmter Dämpfer sauber im 301 funktioniert? Also ich meine RICHTIG funktioniert?
Das sollte deine Frage beantworten. An den muss mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch Hand angelegt werden. Fragst halt bei Reset nach ob die das für dich machen können.
Grüße,
Stefan
Der 2014er Monarch Plus M/M passt sehr gut ins MK10/11. Zugstufe für durchschnittlich schwere Fahrer perfekt, und noch in einen weiten Bereich einstellbar. Druckstufe finde ich deutlich besser als im originalen RP23. Weich oder mittel fahrbar, hart nur als propedal. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz warum es immer heisst fürs 301 ist extra wenig Druckstufe nötig. Genau deshalb ist bei mir der RP23 rausgeflogen. Natürlich kann man nicht so viel Druckstufe wie in einem DH Hinterbau fahren, da entweder Luftdämpfer oder Hinterbaukinematik hier den Anfangsbereich zu hölzern werden lassen, aber ganz ohne taugt ja wohl gar nix aus Performance-Sicht?
Die Liefersituation soll sich erst im Februar wieder entspannen.
Ich sitz auch auf dem Trockenen.
Grüße,
Stefan
@LH: für welchen Monarch (Typ, Ausführung) sollte man sich für das MK10 bei fahrfertigem Gewicht von 83kg entscheiden?
Grüße Andre
Bevor du sie auf Float umrüstest würde ich mal über das neu Talas nachdenken.
Ist der Float deutlich überlegen und nachrüstbar.
Inwiefern ist die Feder denn der Float überlegen?
Bevor du sie auf Float umrüstest würde ich mal über das neu Talas nachdenken.
Ist der Float deutlich überlegen und nachrüstbar.
Moin Stefan,..., schreib mir einfach ne Mail.