Dangerholm Scott Genius ST Concept: Die Vision von der Zukunft des MTB?

Dangerholm Scott Genius ST Concept: Die Vision von der Zukunft des MTB?

Wenn Gustav "Dangerholm" Gullholm seine kreativen Kräfte entfesselt, wird jedes seiner Fahrradprojekte zu einem Vorboten der Zukunft – jedenfalls, wenn es nach ihm geht. Sein neuestes Meisterwerk baut auf dem Scott Genius ST und strebt danach, dem Look der kommenden Ära der Mountainbikes vorwegzugreifen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dangerholm Scott Genius ST Concept: Die Vision von der Zukunft des MTB?

Dangerholms Scott Genius ST Concept vereint visionäres Design mit technischer Perfektion. Was haltet ihr von diesem außergewöhnlichen Bike?
 
Zuletzt bearbeitet:
:oops:

War der Flight Attendant Dämpfer wohl noch nicht erhältlich…

Wusste ich's doch, dass mir das Ding bekannt vor kommt:

DH-03.jpg


:awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, der cleane look ist unpraktisch wie Sau zum wat schrauben aber schon echt mega schön ….. aber diese Farbe????? … in dem Maß da viel zu viel vollzukleistern?! Zu den glänzenden Parts n dunklen edlen Lack und die Bude hätt Alles abgerissen … so leider nur n beiger, wenn auch cleaner Eimer … :(
 
Zuletzt bearbeitet:
"visionäres Design"
Meine Großmutter sagte immer, wenn sie etwas äußerst häßlich fand "Oh, das scheint wohl ein Designerstück zu sein!"
Das "schlichte Elfenbeinweiß" erinnert mich dezent an die "weißen" Küchenmöbel meiner ehemaligen WG, wo der Aschenbecher deutlich häufiger als der Mülleimer geleert wurde.
 
alle leitungen versteckt und unfassbarer minimalismus - und jetzt könnte man auf die grundierung nen richtig geilen lack auflegen, damit der rahmen richtig schön zur geltung kommt :love:
 
Seit 2007 angemeldet, 9 Jahre nichts geschrieben, und dann meldest Du Dich endlich mal wieder an, nur um solch ein Hass abzukotzen? 🤮

Versteh einer die Menschen! :ka:
Hast ja ein sehr beschränktes Weltbild wenn bei dir jede Kritik gleich Hass ist und auch nur Leute, die regelmäßig kommentieren nach dir und einigen hier überhaupt das recht haben, zu kommentieren. :spinner:
 
Zurück
Oben Unten