Danilo Hondo...

oxoxo schrieb:
na sowas auch :)
Hallo Ete, du bist jetzt wieder der schnellste Deutsche. Freu...

So ein scheiß Kommentar hab ich aber lange nicht mehr gesehen...sich zu freuen das der Dopingzeugs genommen hat... :streit:
Ist echt eine ******* mit Hondo, naja man kanns nicht ändern!
Lukas

hab´s eben im radio gehört und konnt´s kaum fassen.

jetzt bekommt die wachablösung zabel/hondo wieder neuen zündstoff :mad:

ja schade isses schon, aber jeder weiß es doch, ohne geht da nix,Hondo wurde halt erwischt und damit war´s das für ihn. Es wird nicht der letzte erwischte sein und schon gar nicht der letzte Deutsche.
Ist nur ne Frage der Zeit, ich tippe mal auf J.J. als nächstes.

FF

gibt schon welche die nicht dopen! doch wer plötzlich voll vorne mitmischt ist verdächtig! wie hondo eben

was haben sie denn beim 'Charismatiker' gefunden? Eine Überdosis Haargel? :lol:
Sorry, aber seit seiner Aktion letztes Jahr beim Henninger Turm geht der mir immer mehr auf den Keks.
Kette rechts
matthias

feuchtefurunkel schrieb:
ja schade isses schon, aber jeder weiß es doch, ohne geht da nix,Hondo wurde halt erwischt und damit war´s das für ihn. Es wird nicht der letzte erwischte sein und schon gar nicht der letzte Deutsche.
Ist nur ne Frage der Zeit.

FF

Da kann ich dir nur zustimmen. Ein Grossteil dopt ganz sicher und meistens ist es nur eine Frage der zeit bis es auffliegt.

Vielleicht hat jemand den Bericht Ivano Fanini in der ProCycling 04/05 gelesen (S. 28). Dort steht doch wie es im Profiradsport abläuft und ich glaube das auch.

Für den Fahrer ist es natürlich immer schlimmaber so ist das halt.
Aber trotzdem sollte man nicht nur dem Fahrer die Schuld alleine geben. Auch die Betreuer, Ärzte etc... gehören zu den "Schuldigen". Aber m.M. nach trägt die grösste Schuld das Publikum und die MEDIEN. Wenn die nicht immer mehr, immer schneller, immer besser, fordern würde gäbe es dieses Problem doch (fast) nicht.
Ihr müsst euch doch mal in die Haut so eines Fahrers versetzen, wenn der auf einmal keine Siege mehr einfährt. Der Radsport ist dessen Leben, und auch er hat Angst gekündigt zu bekommen. Da ist es doch normal, dass nicht jeder diesem Druck gewachsen ist und deshalb kommt es eben zu solchen Fällen.

Just my 5 cents. ;)

Yves

Schuld allein ist nie der Fahrer sondern das ganze System, es geht eben wie im Leben nur um EINES -KOHLE-KOHLE-KOHLE
und das wird sich leider auch nicht ändern, und die die nix nehmen fahren auch nicht vorne mit bzw. dümpeln auch finanziell irgendwie nur mit!

Die sollten das Zeug frei geben und jeder Fahrer kann dann selber entscheiden ob er sich das antut oder anderswo seine Brötchen verdient.

FF

feuchtefurunkel schrieb:
Schuld allein ist nie der Fahrer sondern das ganze System, es geht eben wie im Leben nur um EINES -KOHLE-KOHLE-KOHLE
und das wird sich leider auch nicht ändern, und die die nix nehmen fahren auch nicht vorne mit bzw. dümpeln auch finanziell irgendwie nur mit!

Die sollten das Zeug frei geben und jeder Fahrer kann dann selber entscheiden ob er sich das antut oder anderswo seine Brötchen verdient.

FF

Auch vorher hat er nicht schlecht verdient und minderwertige Verträge gehabt, schließlich hat er sich letztes Jahr noch den Porsche gekauft. Aber nach all den Interviews zu Beginn des Jahres und den ganzen Kommentaren, sorry, :mad: :kotz: Bislang erinnert das wirklich an Dieter Baumann und die Zahnpasta, bin mal auf die nun zwangsläufig folgende Stellungnahme bzw. Pressekonferenz gespannt...

AcIDrIdEr schrieb:
Dopt Armstrong auch? Wenn ja, wieso erwischen sie ihn nicht.
Der ist doch so gut das er unter ständiger Überwachung steht.

Naja soweit ich weiß hat der noch eine lange Liste an Medikamenten die er einnehmen darf wegen seiner Krebserkrankung. Das ist leicht hilfreich. ;)

AcIDrIdEr schrieb:
Dopt Armstrong auch? Wenn ja, wieso erwischen sie ihn nicht.
Der ist doch so gut das er unter ständiger Überwachung steht.

roadrunner_gs schrieb:
Naja soweit ich weiß hat der noch eine lange Liste an Medikamenten die er einnehmen darf wegen seiner Krebserkrankung. Das ist leicht hilfreich.

Wollen wir denn wirklich das ein 6 - facher Toursieger im wahrscheinlich letzten Jahr seiner Karriere des Dopings überführt wird ?

Wollen wir mit einem positiven L.A alle Illusionen der letzten 6 Tourjahre kaputtmachen ?

Wollen wir wirklich die ganze Wahrheit wissen ?

Also ich will’s ! :daumen:

Nichts für ungut !

Schönes Wochenende !

feuchtefurunkel schrieb:
nee das System is krank und zwar todkrank, und immer noch besser als diese Heuchelei und Lügengeschichten vom sauberen großen Sport !!!

FF

Klar ist es krank , da hast du vollkommen recht . Aber dann soll es lieber sterben , als vor sich hin zu faulen .
Auch ohne profiradsport , würde mir radfahren genauso viel spass machen !

Es besteht natürlich immer die möglichkeit , das alles so weit eskaliert , das es sich ändern muß , in richtung transperenten , sauberen sport , um nicht unterzugehen ... ... ist natürlich nur eine schöne illusion .

also nochmals,
es geht hier einfach um sehr sehr viel, nämlich um KOHLE-KOHLE und nochmals KOHLE !!! Und um nix anderes, leider leider ist das so. Und deshalb ist das Profi-Geschäft völlig versaut, jedenfalls auf der Straße. Und jeder von den Jungs der da vorne mitmischen will kann muß aber nicht !! :D :D
Macht er nix ist er ev. Wasserträger und verdient unterdurschnittlich!

Das ist leider Fakt, früher hab ich ja auch mal an sauber usw. geglaubt, und bei der TdF oder anderen Rennen mitgefiebert, die Zeiten sind vorbei.

Und bitte nicht wieder diese üblichen Diskusionen von wg. dem oder dem konnte nie was nachgewiesen werden, und mit viel Training/Fleiß usw.!

Das System müßte geändert werden damit sich da was ändert, das wird aber nicht passieren, denn es geht um zu viel ... ! Wenns "Nur" die Ehre/Sieg gehen würde, dann vielleicht.

FF

der alte ron schrieb:
Klar ist es krank , da hast du vollkommen recht . Aber dann soll es lieber sterben , als vor sich hin zu faulen .
Auch ohne profiradsport , würde mir radfahren genauso viel spass machen !

Es besteht natürlich immer die möglichkeit , das alles so weit eskaliert , das es sich ändern muß , in richtung transperenten , sauberen sport , um nicht unterzugehen ... ... ist natürlich nur eine schöne illusion .

sorry alter ron, ganz vergessen.
Da hast Du natürlich völlig recht, uns allen sollte es natürlich unabhängig vom Profiradsport genauso viel Spaß machen, ich bin sogar der Meinung das wir alle als Vorbild mehr herhalten sollten als die Profis, das fängt ja schon bei solchen simplen Dingen an wie z.B. mit Helm fahren, na weingstens ist es auch bei den Profis Pflicht geworden, jedenfalls im Rennen.

FF

Zurück