Das Fahrer-Karussell 2018: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick

Wer fährt 2018 für welches Team? Welche Wechsel stehen bevor? Und was für Spekulationen lassen die Gerüchteküche dieses Jahr besonders brodeln? Wir haben alle fixen Wechsel und die spannendsten Gerüchte für euch im Überblick – heute unter anderem mit Danny Hart, Brook Macdonald, George Brannigan, Sam Pilgrim und Co!


→ Den vollständigen Artikel „Das Fahrer-Karussell 2018: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick“ im Newsbereich lesen


 
With the end of 2017 the MS Mondraker team bid farewell to Danny Hart. After 3 years with great victories and fun we are looking back especially to the 2016 season when the MS Mondraker team won the team overall, when Danny, his mechanic Christian Schandl and his coaching team around Richard-Mike Jones managed to get second in the world cup overall with fabulous 3 world cup victories in a row and when we entered the world champion podium with Danny on the top box and upcomingLaurie Macqueen Greenland in second.

We want to thank Danny for the great success and these three years, but we also want to thank Markus Pekoll who announced his retirement and starts a new episode in his life, after 7 years being with us.

Markus Stoeckl: “Thanks Danny it was a great time and we wish you all the best for your future- I am looking forward to meet you at the races next year. Thank you Markus- the last 7 years was a big pleasure for us. You always reminded me of why we started the team back in the days. All the best for you, Maria and little Maximilian!”

With mixed feeling about the farewell of Danny and long-term member Markus we are now entering a new chapter with a powerhouse of riders to tie in with an old success story. Stay tuned for the 2018 team announcement.

Quelle

https://www.instagram.com/p/BdSKL8Bnv8G/
 
Kevin Miquel wird das Commençal Vallnord Enduro Team verlassen - war zumindest gestern zu lesen.

Bildschirmfoto 2017-12-28 um 20.14.27.png
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-12-28 um 20.14.27.png
    Bildschirmfoto 2017-12-28 um 20.14.27.png
    1,1 MB · Aufrufe: 100
Gibt es etwas Uninteressanteres? Ist ja nicht so, dass sich da je Beziehungen wie Röhrl und Fiat/Lancia oder Schumacher und Ferrari ergeben werden. In 20 Jahren wird niemand sagen, "Ed Masters und Pivot, kannst du dich da noch dran erinnern?"
 
Welche Serie und Marke fährt denn Wyn Masters jetzt? Bleibt er bei GT und im DH Worldcup?

So, wie die Pressemitteilung von GT zu verstehen war, bleiben Wyn und Martin Maes im Team. Mich würde es wundern, wenn GT sein Downhill-Team komplett einstampft – kann aber auch sein, dass Wyn nächstes Jahr wieder einen Mix aus DH und EWS macht.

Gibt es etwas Uninteressanteres? Ist ja nicht so, dass sich da je Beziehungen wie Röhrl und Fiat/Lancia oder Schumacher und Ferrari ergeben werden. In 20 Jahren wird niemand sagen, "Ed Masters und Pivot, kannst du dich da noch dran erinnern?"

Wir sprechen uns in 20 Jahren noch mal!

Haben doch einen Rumor-Thread

Stimmt! Da kannst du ja mal als Gerücht posten, dass die Athertons nächstes Jahr weltmeisterliche Unterstützung bekommen … :daumen:
 
Macht Sinn...Schließlich will Canyon den neuen Crosser bewerben.

Allerdings sollten sie dringend ihr XC-Fully updaten, wenn sie im Weltcup eine Chance haben wollen.

weiss ich nicht, fahr nix von canyon (weil ich schon bedient bin hauptsächlich). für alban l scheints zu reichen ;) kann mich aber dunkel erinnern gelesen zu haben das da was kommt...?
 
ich finds krass das sich tibor komplett zurückzieht. der wär doch für die e geschichte inkl. zielgruppe mehr als ideal.
 
ich finds krass das sich tibor komplett zurückzieht. der wär doch für die e geschichte inkl. zielgruppe mehr als ideal.

Nein, überhaupt nicht. E-Bikes müssen von möglichst jungen Fahrern bewegt werden in den Werbevideos um das Image zu prägen. Niemand will sich durch den Kauf eines E-MTB alt fühlen oder eingestehen, dass es aus eigener Kraft eng wird und nun der leichte Weg gewählt wird.
 
Zurück
Oben Unten