ganz ehrlich ich finds dumm das die leute sagen es kommt von ihnen nix mehr.. denn man kann auch einfach sich seinen senf sparen und einfach noch durch schaun wenn man spass dran hat und gut is wenn man wat zu sagen hat kann man das einfach tun.
zB was die Contests und Events von Moshcore angeht dann zu sagen ja könnter ja im Newsletter lesen finde ich sehr schade. Denn eigentlich will man ja viele Leute erreichen damits nen schöner Jam / Contest wird.
aber ebenso finde ich das wenn man grad schöne fotos hat dann kann man die posten un gut is bereichert das Forum auf jeden fall.. ich pers. hab mich auch stark zurückgezogen und antworte immer seltener aber was solls. Meistens hab ich mir auch angewöhnt wenn ich meine zu etwas den Kommentar abzugeben das zu tun und dann weiter nix mehr dazu zu sagen.. is mir wurscht ob der comment dann zerissen wird oder nicht.
Und ich finde zum Glück sind die "alten Herrschaften" des Forums alle im Hintergrund ja doch noch da und lesen zumindestens mit... Ich denke es würde reichen wenn man einfach nur noch dazu was sagt was einem entweder wirklich am Herzen liegt sich darüber auszulassen, oder es die diskussion weiterbringt. Sind viele sachen hier die ich für nich so toll halte oder die besser laufen könnten aber das problem is einfach auch das ja eine gewisse kontrolle da sein müsste. ich errinner mich da an die Dirt u.Street Tricks Threads die mal gründlich sortiert wurden.. aber im enteffkt kommen dann immer wieder irgendwelche an die meinen das als Gallerie zu nutzen oder sich darüber auszulassen das one hander keine Tricks sind und sich ansonsten mit so geistreichen kommentaren wie "boah krass ey" mitteilen. Beim Newsthread funktioniert das ganze gut gibt nen Commentthread dazu und gut is wen die Comments nich interressieren brauch nich reinzuschaun. Im Media bereich bein den Videos klappts soweit auch ganz gut aber wenn ich mir dann ne Seite kommentare reinziehen muss mit toll ja aber warum mtb bla gehört hier nich rein.. mich pers. störts nich wenn sich da ein paar gute MTB streifen reinverirren. aber da les ich dann drüber und gut is.
Ich denke wenn sich viele hier einfach die dummen kommentare sparen würden wärs hier viel schöner. Aber ich bleib auch so..mehr oder weniger aktiv aber egal.
Ja und noch was solche Threads hier finde ich eig. auch derbst fürn A+r+s+c+h.. öh ich muss euch sagen ich geh jetz bla.. ich denke man wirds schon merken wenn man weniger zu hörn bekommt und wer hier aufmerksam mitliest der kriegt das schon mit...
Naja will hier mal keinen Roman schreiben. Egal wer auf seinem Weg alles gute bleibt da wenn ihr mögt und wenn ihr nich mögt seiter nich da!
Frieden und so!
Andy
PS: @
hannes<< naja ich würd mal sagen wenn du mich in 30 Jahrn nach dem Evil fragst könnt ich dir immer noch sagen das der Evil-Rider der Stefan N aus Hamburg is Richi fanatiker und mitlerweile BMXer.... und auch den Kent würd ich wohl noch kennen, und schnitzel fällt mir auch bei jedem selbigen Essen ein...