Das Forum verliert noch eine Legende?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem nun schon Kent aka grafix die Community verlassen hat, überlegt auch David, besser bekannt als fashizzel seine Forumsaktivitäten einzustellen. Doch er ist der Meinung, dass dies keinen Thread verdient, ich meine schon. Allerdings hat er sich noch nicht ganz sicher entschieden, also bitte ich euch hier euch dafür auszusprechen, dass er bleibt. Denn mit ihm würde mit Sicherheit ein großer Teil Street dieser Community verloren gehen...

Ey wenn der Schnitzel geht, macht das Leben keinen Sinn mehr... DAVID!!!! bleib gefälligst hier! Ohne dich ess ich zu wenig schnitzel!

Au man was heult ihr eigentlich alle so rum. Meine güte des is halt kindergarten hier, ich schau auch kaum mehr rein, eher schon in die galerie oder ins media forum. Was wollt ihr den gleich komplett gehn? Besteht das forum nur aus dirt/street?

naja auch wenn das forum mal zu mal immer weniger hergibt und sich dem nullpunkt jeden tag aufs neue nähert - und ein eingefleischter weiß auch warum -, find ichs übertrieben, sich da selber verbote aufzuladen. ich mein, er ist nicht gezwungen hier was zu schreiben oder überhaupt diese seite zu besuchen wenn er keine lust dazu hat, aber ans sog. "aussteigen" zu denken, ist ne maßnahme, die man vll. bei drogen macht aber doch nicht bei einem forum. keiner kann ihn jetzt zwingen hier weiterhin aktiv zu sein und ich verstehe ihn da schon das ihm das forum nicht mehr passt (vll. bin ich auch bestandteil vom "nicht passen"), nur ich z.b. würde es schön finden, hin und wieder was von ihm zu lesen und finde das er eine bereicherung für die allgemeinheit ist, so flopsick das jetzt auch klingen mag..

ganz ehrlich ich finds dumm das die leute sagen es kommt von ihnen nix mehr.. denn man kann auch einfach sich seinen senf sparen und einfach noch durch schaun wenn man spass dran hat und gut is wenn man wat zu sagen hat kann man das einfach tun.
zB was die Contests und Events von Moshcore angeht dann zu sagen ja könnter ja im Newsletter lesen finde ich sehr schade. Denn eigentlich will man ja viele Leute erreichen damits nen schöner Jam / Contest wird.
aber ebenso finde ich das wenn man grad schöne fotos hat dann kann man die posten un gut is bereichert das Forum auf jeden fall.. ich pers. hab mich auch stark zurückgezogen und antworte immer seltener aber was solls. Meistens hab ich mir auch angewöhnt wenn ich meine zu etwas den Kommentar abzugeben das zu tun und dann weiter nix mehr dazu zu sagen.. is mir wurscht ob der comment dann zerissen wird oder nicht.
Und ich finde zum Glück sind die "alten Herrschaften" des Forums alle im Hintergrund ja doch noch da und lesen zumindestens mit... Ich denke es würde reichen wenn man einfach nur noch dazu was sagt was einem entweder wirklich am Herzen liegt sich darüber auszulassen, oder es die diskussion weiterbringt. Sind viele sachen hier die ich für nich so toll halte oder die besser laufen könnten aber das problem is einfach auch das ja eine gewisse kontrolle da sein müsste. ich errinner mich da an die Dirt u.Street Tricks Threads die mal gründlich sortiert wurden.. aber im enteffkt kommen dann immer wieder irgendwelche an die meinen das als Gallerie zu nutzen oder sich darüber auszulassen das one hander keine Tricks sind und sich ansonsten mit so geistreichen kommentaren wie "boah krass ey" mitteilen. Beim Newsthread funktioniert das ganze gut gibt nen Commentthread dazu und gut is wen die Comments nich interressieren brauch nich reinzuschaun. Im Media bereich bein den Videos klappts soweit auch ganz gut aber wenn ich mir dann ne Seite kommentare reinziehen muss mit toll ja aber warum mtb bla gehört hier nich rein.. mich pers. störts nich wenn sich da ein paar gute MTB streifen reinverirren. aber da les ich dann drüber und gut is.
Ich denke wenn sich viele hier einfach die dummen kommentare sparen würden wärs hier viel schöner. Aber ich bleib auch so..mehr oder weniger aktiv aber egal.

Ja und noch was solche Threads hier finde ich eig. auch derbst fürn A+r+s+c+h.. öh ich muss euch sagen ich geh jetz bla.. ich denke man wirds schon merken wenn man weniger zu hörn bekommt und wer hier aufmerksam mitliest der kriegt das schon mit...

Naja will hier mal keinen Roman schreiben. Egal wer auf seinem Weg alles gute bleibt da wenn ihr mögt und wenn ihr nich mögt seiter nich da!

Frieden und so!
Andy

PS: @hannes<< naja ich würd mal sagen wenn du mich in 30 Jahrn nach dem Evil fragst könnt ich dir immer noch sagen das der Evil-Rider der Stefan N aus Hamburg is Richi fanatiker und mitlerweile BMXer.... und auch den Kent würd ich wohl noch kennen, und schnitzel fällt mir auch bei jedem selbigen Essen ein...

Soll doch aus dem forum gehen wer will,meine güte ist doch deren entscheidung. Solche Threads finde ich lächerlich.

jo find ich auch.. ihr macht so als wuerde hier sich jemand das leben genommen haben...

euch interessierts auch nich wenn ich nich mehr hierbin...zurecht:D

ganz ehrlich ich finds dumm das die leute sagen es kommt von ihnen nix mehr.. denn man kann auch einfach sich seinen senf sparen und einfach noch durch schaun wenn man spass dran hat und gut is wenn man wat zu sagen hat kann man das einfach tun.
zB was die Contests und Events von Moshcore angeht dann zu sagen ja könnter ja im Newsletter lesen finde ich sehr schade. Denn eigentlich will man ja viele Leute erreichen damits nen schöner Jam / Contest wird.
aber ebenso finde ich das wenn man grad schöne fotos hat dann kann man die posten un gut is bereichert das Forum auf jeden fall.. ich pers. hab mich auch stark zurückgezogen und antworte immer seltener aber was solls. Meistens hab ich mir auch angewöhnt wenn ich meine zu etwas den Kommentar abzugeben das zu tun und dann weiter nix mehr dazu zu sagen.. is mir wurscht ob der comment dann zerissen wird oder nicht.
Und ich finde zum Glück sind die "alten Herrschaften" des Forums alle im Hintergrund ja doch noch da und lesen zumindestens mit... Ich denke es würde reichen wenn man einfach nur noch dazu was sagt was einem entweder wirklich am Herzen liegt sich darüber auszulassen, oder es die diskussion weiterbringt. Sind viele sachen hier die ich für nich so toll halte oder die besser laufen könnten aber das problem is einfach auch das ja eine gewisse kontrolle da sein müsste. ich errinner mich da an die Dirt u.Street Tricks Threads die mal gründlich sortiert wurden.. aber im enteffkt kommen dann immer wieder irgendwelche an die meinen das als Gallerie zu nutzen oder sich darüber auszulassen das one hander keine Tricks sind und sich ansonsten mit so geistreichen kommentaren wie "boah krass ey" mitteilen. Beim Newsthread funktioniert das ganze gut gibt nen Commentthread dazu und gut is wen die Comments nich interressieren brauch nich reinzuschaun. Im Media bereich bein den Videos klappts soweit auch ganz gut aber wenn ich mir dann ne Seite kommentare reinziehen muss mit toll ja aber warum mtb bla gehört hier nich rein.. mich pers. störts nich wenn sich da ein paar gute MTB streifen reinverirren. aber da les ich dann drüber und gut is.
Ich denke wenn sich viele hier einfach die dummen kommentare sparen würden wärs hier viel schöner. Aber ich bleib auch so..mehr oder weniger aktiv aber egal.

Ja und noch was solche Threads hier finde ich eig. auch derbst fürn A+r+s+c+h.. öh ich muss euch sagen ich geh jetz bla.. ich denke man wirds schon merken wenn man weniger zu hörn bekommt und wer hier aufmerksam mitliest der kriegt das schon mit...

Naja will hier mal keinen Roman schreiben. Egal wer auf seinem Weg alles gute bleibt da wenn ihr mögt und wenn ihr nich mögt seiter nich da!

Frieden und so!
Andy

PS: @hannes<< naja ich würd mal sagen wenn du mich in 30 Jahrn nach dem Evil fragst könnt ich dir immer noch sagen das der Evil-Rider der Stefan N aus Hamburg is Richi fanatiker und mitlerweile BMXer.... und auch den Kent würd ich wohl noch kennen, und schnitzel fällt mir auch bei jedem selbigen Essen ein...

schön gesagt,

hab mir in letzter zeit echt oft die frage gestellt "was macht eigentlich ...", es sind so viele die man noch aus den ersten tagen und/oder von irgendwelchen sessions kennt die nich mehr oder nur noch selten schreiben, keiner von denen is mit viel trara abgetreten und trotzdem kann sich jeder der selber schon lang genug dabei is denken warum. Wenn man einfach nur dezent von der bildfläche verschwindet hält man sich nebenbei die möglichkeit offen einfach (wie du schon sagst) hier und da noch ma rein zu schauen, die leute die einen dann noch kennen freuen sich mal wieder was von einem zu lesen und allen anderen kann es egal sein, da brauch keiner ankommen von wegen "du wolltest doch nix mehr schreiben, bla bla".

schön gesagt,

hab mir in letzter zeit echt oft die frage gestellt "was macht eigentlich ...", es sind so viele die man noch aus den ersten tagen und/oder von irgendwelchen sessions kennt die nich mehr oder nur noch selten schreiben, keiner von denen is mit viel trara abgetreten und trotzdem kann sich jeder der selber schon lang genug dabei is denken warum. Wenn man einfach nur dezent von der bildfläche verschwindet hält man sich nebenbei die möglichkeit offen einfach (wie du schon sagst) hier und da noch ma rein zu schauen, die leute die einen dann noch kennen freuen sich mal wieder was von einem zu lesen und allen anderen kann es egal sein, da brauch keiner ankommen von wegen "du wolltest doch nix mehr schreiben, bla bla".

An sich geb ich dir recht, aber wenn sich jetzt die "Forums-Austritte" (so bescheuert das klingen mag...) häufen, dann sollte man sich schonmal an die eigene Nase fassen und sich selbst fragen: "Bin ich eventuell auch zu einem gewissen Teil Grund dafür, dass hier einige Leute die Schnauze so dermaßen voll haben?"
Ich bin der Meinung, die Masse hier im Forum weiß sich zu benehmen, zu mindest meistens! Hat halt jeder mal nen schlechten Tag und regt sich über Kleinigkeiten auf....
Aber wenn Tag für Tag irgendwelche Kiddies (bin zwar auch erst 16, aber öffne nich wegen jedem Sch.... nen neuen Thread, sondern nutze die SUFU) müll posten, dann stinkt einen das mit der Zeit schon an!
Und am derbsten ist es ja, wenn ein sinnloser Thread geschlossen wurde, dann taucht er oft ein zweites mal unter gleichem Namen auf....:rolleyes:
Aber was will man dagegen machen?!
Vielleicht sollten die Mods noch etwas radikaler werden und solche Leute, die einem den Spaß am Forum verderben rausschmeißen...?!
Naja, das wird jetzt schon wieder off-topic...ich wünsche mir jedenfalls, dass die Atmosphäre gerade hier im Dirt-/Street-Forum etwas besser wird!
In diesem Sinne: Schönen zweiten Advent!!!

MfG Chistoph.

guten morgen,

ich würde gerne einmal etwas grundsätzliches dazu sagen. den ersten "austritts" thread von grafix habe ich ja geclosed. warum jetzt hier plötzlich alle anfangen verrückt zu spielen udn ein "austritts" thread nach dem anderen wie pilze aus dem boden schliessen kann ich mir nicht erklären.

das forum lebt, es ist in bewegung in allen teilen, hier im ddd so wie im ktwr oder auch in den lokalforen. das ist es auch was ein forum aus macht. es entwickelt sich, und man entwickelt sich eben auch persönlich. manchmal in die eine, manchmal in eine andere richtung. wenn jemand mein ihm gefällt es hier nicht mehr, muss er für sich die schlüsse und konsequenzen ziehen. das kann rückzug sein, nur noch lesen, weniger schreiben usw.

wieso aber muss man dann hier eine welle lostreten? wieso muss man lauthals in den raum schreinen 2ich gehe jetzt" damit es auch wirklich alle mitbekommen? damit man sich nochmal in den mittelpunkt stellt? damit man die verantwortung abgenommen bekommt? weil man hören will wie toll man war und bleiben soll?

ehrlich, ich verstehe es nicht. man wühlt dann hier lieber in dreck rum, und beschmeisst sich gegenseitig. muss das sein?

ich würde vorschlagen jeder von euch sollte einmal grundsätzlich
über sein verhalten im forum nachdenken. über seinen standpunkt und das verhalten.

grüße coffee

ich glaube die leute wollen sich mit einem großen knall verabschieden, um den einen oder den anderen zum nachdenken zu bewegen oder zu bestrafen. das wird aber nicht klappen. die spammer, wegen denen man aus den forums austritt, scheren sich nicht darum oder freuen sich sogar, wenn sie einen aus dem forum vertreiben. es trifft im endeffekt nur die, denen man was bedeutet hat.

ich will ja nix sagen.............bzw. nichts was gegen irgendjemanden gerichtet ist....

aber ich finde dieses "ich geh und komm nicht wieder" gelaber absolut überflüssig und panne!

ich hab schon so viele leute aus foren mit genau diesen worten verschwinden sehen....die sind früher oder später alle wieder gekommen....
rumheulen bringt nix und wenn es einem nicht mehr gefällt, warum muss man dann allen leuten seine rechtfertigung auf´s auge drücken??

wenn´s mir irgendwo nicht mehr gefällt, dann gehe ich.
ohne groß darüber zu lamentieren wie schlimm doch alles ist, usw....
sollen sie gefälligst gehen, oder bleiben.
wenn sie gehen dann bitte ohne dieses rumgeheule.
bleiben sie, dann hilft evtl. mal das ansprechen von problemen in der com.

btw.,

jaja, die welt ist schlecht....

ich denke mit foenfrisur´s worten kann man den thread schliessen.

coffee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück