das geht in schopfheim, lörrach, weil und basel !!

:eek: :eek:
1,30, :rolleyes: :blah:
Der Fabian und ich habn heut nen totschicken Road-gap gbaut und gsprunge :D :D :D. Ichn sach nur :love: :i2: Hmm, was schätzt, Fabian, wie hoch des war vom Absprung bis zur Landung?? Dein erster war sicher 3m Höhenunterschied :D :D. Wirklich sehr sehr geili geili :p

o.k, hab grad nochmal selber mim metermass geschaut wie viel des iss...also zwischen 1.00 un1.30 liegts aber! Des mim Roadgap glaub ich aber nich.. ;)

Anhänge

• Doppelsprung.jpg
    Doppelsprung.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 37
Hab den Fabian auch gfragt, von mir aus wär 11 oder 12 in Haagen ganz gut. Ich probier noch, jemand mit ner Cam aufzutreiben. Am besten, du würdst mit m Zug kommen. Haagen is die Station nach Lörrach.... :bier:

also lieber 12 uhr ich will noch en bißchen schlafen...
also ich könnte mim 11.52 zug kommen der is um 11.55 in brombach bzw. um 11.56 in hagen wo soll ich austeigen ?
nextes we wird wohl was ganz besonderes ( is en insider gell andré :hüpf: )

also gut 11.52 faährt der zug ! dann bin ich um 12.56 in haagen !!
der alex kommt so wies auschaut auch mit ! fabian wie siehts mit dir aus ?
und kann jemand ne cam mitbringen ?

Strychnin schrieb:
ja also der fabian kann nicht :(
und der alex kommt jetz auch mit
Vielleicht kommt der Florian aus der Schweiz noch , der kann zwar nich Fahrradfahren, nich mal den kleinsten Wheely, nen Dirt-rad hadda trotzdem :mad:, aber egal, er hat ne totgeile Digi. Mit glaub über 5 Mpixel, Serienbilder,.... Wär noch geil, wenn der käm

DH airtime schrieb:
Muss noch warten, bis er zurückruft, kann dauern.... Was has du gsagt, was fürn Kettenblatt du nehmen würdest, wieviel Zähne??

werden die meisten auch sagen 38z am besten von truvativ...kostet bei bm 35€ und is sofort lieferbar 36z hingegen nicht

Zurück