das geht in schopfheim, lörrach, weil und basel !!

wow hier gings ja mal wieder lustig zu :D
musste gestern meinen pc formatieren udn alles neu drauf machen.
da hab ich ja was verpasst
2up.gif
:lol:
aber bald...

also wenn ich dann wirklich dort bin stresst mich glaub nix mehr...
Nuja am 28.3. geht mein Flieger aber leider um 6.00 Uhr morgens :kotz:
aber das nehm ich gern in Kauf weil ich ihn nicht bezahlen muss :D
Naja man sieht sich ja davor vielleicht noch
MfG Alex

als ich gestern mitm zug nach lörrach gefahren bin, musste ich fesstellen, dass "undr se bridsch" ein bagger war, und alles ein bisschen umgeformt hat!!!

sponge-bob schrieb:
als ich gestern mitm zug nach lörrach gefahren bin, musste ich fesstellen, dass "undr se bridsch" ein bagger war, und alles ein bisschen umgeformt hat!!!

ich gratuliere euch, und besonders dir, sponge-bob, zum ersten ontopic-post seit herbst 1996. :D

mahlzeit

ja wenigtsten kanns unter der brücke dann nicht überfluten ;)
wär ne geile idee, und außerdem reissen die das nicht so shcnell ab!?!
:daumen: :daumen: :daumen:
aber ich hab nicht wirklich lust da nochmal was zu bauen, denn 100 tonnen belag rufen in schopfheim, ich ruh mich schon mal aus
cheers

@ jonas: wie ist das eigentlich jetzt mitm pumpwerk???
war des nur der eine sonntag wo nix war?

oh man es schneit schon wieder wie verrückt.
geht heut jemand nach basel zu dem contest?, am messeplatz

sonntag is auch wirklich blöd. wieso wurde es eigentlich von dienstag auf mittwoch verlegt ? gabs da en bestimmten grund für ?

bei mir draußen ist alles weiß :(

mhh..nuja, heut kann man anscheinend mitm bmx in der carhartt halle in friedlingen fahrn..mal nachher vorbei schauen und fragen ob die einen auch mit 26" dort reinlassen...wenn nich, wieder irgendwelchen doofen snowdirts bauen :rolleyes: :( :rolleyes: ...
@clemens: contest war soviel ich weis nur gestern, und es war sau geil :daumen: ..auch wenn der sprung recht klein war...aber aufn skiern sind die ordentlich abgegangen..aufm board eher weniger...

ja friedlingen war ja nicht grad so der hit, vor allem weil wir nichtmal mehr fahren durften. wessen idee war eigentlich des mitm horbi? war nämlich ne sehr gute. horbi bei powderschnee is saugeil :daumen: :)
schick mal noch bilder, david

hier mal ein post vom fabian, weil sein pc ist irgendwie *****.

servus
lag s'ganze we mit ner angina oder wie das heißt im bett. am freitag bin ich wieder parat und ich glaub ich hab en heißen spot zum bauen gefunden !!
er hat morgen mittag zeit ? und am freitag ?

und dir dann erst mal von meiner seite gute besserung!

Zurück