das geht in schopfheim, lörrach, weil und basel !!

Hey Fabi

Ich und die ganze Dualflame - Crew wünschen dir gute Besserung & ich hoffe,
dass es mit deinem Knie nicht allzu schlimm ist und du bald wieder Gas geben kannst !

En Gruess,

Andi

P.S. Kannst du mir mal deine Handy - Nr. schicken (PM) ?? Merci.

ja in schopfheim war es so ein team aus der schweitz, die gesponsort werden

man siehst sie oft im horburgpark

im horbi gibt es jedoch jetzt nur noch double lines

es gibt auch nen neues area das nt dort ist es obba geil abba ********

schwer

wer lust hat kann ja mal vorbei kommen :daumen:

>>>
fomespecial.jpg
<<<

das soll jetzt keine werbung sein, aber es gibt zu sehr guten preisen noch bessere ware, check it out!

( für mehr info´s, guckt auf http://www.fome.de )

Bad Säckingen!!

hey wo beim Tüllinger ist denn die Freeride-Strecke? kennt sie einer? zu empfehlen? North Shore noch intakt?

thanks

Hallo

Wenn man von der Chrischona (Bettingen) so etwa Richtung Basel fahren möchte, gibt es dann einen besseren Weg, als der zum Hörnli, der immer an diesen Schildern vorbeiführt?

Schild_Naturschutzgebiet_Schweiz.jpg

wiso wer bisch du komsch du au aus schopfheim oda bisch du aus der schweitz

das da im horburg da wo die gesponsorten fahrer fahn nur noch doubels giebt find ich foll doof lieba so tabels wie in alschwil

wo kommt ihr jezt her wen jemand lust hat könen wia ja ma nach basel zu den teater plaz treppen gehn und dort fahn

mal was anderes: der horbi is momentan in nem sehr schlechten zustand, was man mit ein klein wenig arbeitsaufwand aber an ein oder zwei tagen ändern könnte, wie wärs da mal wieder mit ner kleinen shape aktion?

mal kurz ne frage in die runde, - wir freiburger wollen demnächst mal nach payerne fahren in die dirthalle dort, - nur:
wo ist die genau?? hat jemand ne hp von denen oder ne anfahrtsbeschreibung??

merci schonmal..!!

greez

Zurück