Das Warten hat ein Ende: Der offizielle Life Cycles Teaser ist online

Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle Info: es gab Verzögerungen bei der Produktion :o Habe direkt nochmal nachgehakt, ob schon ein neues vorraussichtliches Versanddatum bekannt ist, werde berichten...

Hoffentlich trifft der erste Teil des Thementitels bald ENDLICH zu! :(
 
Naja immerhin mal etwas Handfestes.
So kann man wenigstens davon ausgehen, dass die DVDs nicht auf dem offenen Meer flöten gegangen sind^^
 
Stand aber auch schon vor ner Ewigkeit bei pinkbike in den news.

Die waren mit der Qualität der Blu-Rays nicht einverstanden. Soll ja schließlich der absolute Referenz-Film werden. ;)

Auf der Life Cycles HP steht was von 29. Oktober.

Ich warte schon seit 1,5 Monaten. Hab den Fehler gemacht und die Follow Me Blu-Ray dazu bestellt.
Die verschicken meine Bestellung natürlich nur in einem Paket... so dass ich bisher auch noch nichts bekommen habe.

Find's ne Sauerei die Knete direkt einzuziehen. Sowas gäb's in Europa nicht.
Werde den shop so gut es geht meiden in Zukunft.
 
Stand aber auch schon vor ner Ewigkeit bei pinkbike in den news.

Die waren mit der Qualität der Blu-Rays nicht einverstanden. Soll ja schließlich der absolute Referenz-Film werden. ;)

Auf der Life Cycles HP steht was von 29. Oktober.
Ah, danke für die Infos. Bin eigentlich so gut wie nie auf Pinkbike unterwegs - wenn ich nicht gerade Bike-Blurays kaufe ;)


Ich warte schon seit 1,5 Monaten. Hab den Fehler gemacht und die Follow Me Blu-Ray dazu bestellt.
Die verschicken meine Bestellung natürlich nur in einem Paket... so dass ich bisher auch noch nichts bekommen habe.
dito! :rolleyes: Ist natürlich einerseits ärgerlich, aber ich kann den Umfang deines Ärgers nicht ganz nachvollziehen... klar ist es blöd, die Kohle zu kassieren und ewig nix zu liefern, aber in etwas geringerem Maße war das ja vorab schon klar - es war ja eine Pre-Order! Und in Europa würde es EXAKT genauso ablaufen. Lies dir mal den Unity-Bikes Thread durch, da rollen sich deine Zehnägel auf...! Und das bei Pinkbike/Life Cycles ist ja im Gegensatz dazu nichtmal böse Absicht.
 
Den Trailer schon tausendmal gesehn und endlich - morgen (27. Oktober 2010) findet die wohl einzige Life Cycles Premiere in Deutschland statt!

Und zwar in Triberg im Schwarzwald in der Kronenlichtspielen. Beginn ist um 20 Uhr mit einem Special Guest der deutschen Mountainbike-Szene!

Life Cycles in digital auf Großbildleinwand *yeah* Darf sich kein Film-Gourmet entgehen lassen...
 
dito! :rolleyes: Ist natürlich einerseits ärgerlich, aber ich kann den Umfang deines Ärgers nicht ganz nachvollziehen... klar ist es blöd, die Kohle zu kassieren und ewig nix zu liefern, aber in etwas geringerem Maße war das ja vorab schon klar - es war ja eine Pre-Order! Und in Europa würde es EXAKT genauso ablaufen. Lies dir mal den Unity-Bikes Thread durch, da rollen sich deine Zehnägel auf...! Und das bei Pinkbike/Life Cycles ist ja im Gegensatz dazu nichtmal böse Absicht.

Ich hatte einfach nicht damit gerechnet, dass die die Kohle vorab einziehen.
Bin's von den hiesigen shops nicht gewöhnt.

Außerdem kann ich einfach nicht mehr warten ;)


Wenn morgen nicht das Linkin Park Konzert wäre, würde ich auf jeden Fall zur Premiere fahren... :(
 
We are currently waiting on the DVD's, so the date is not set and we cant accurately predict it. We are hoping for early November.
sleep.gif
 
Hab gerade nochmal nach updates vom life cycles team gesucht, aber das letzte scheint die Meldung am Samstag gewesen zu sein.

Falls es Jemand nicht gelesen haben sollte:

Life Cycles Film
So if you are reading this you are probably a person that is eagerly awaiting your copy of Life Cycles.

We can appreciate your position and trust us we have been on the other end of this type of anticipation. We actually held off 6 months from shooting our film in 2008 waiting to get our hands on a Red One camera.

The challenges we are facing have resulted in us not being able to meet our projected delivery of Oct 18.

We have had a few big issues in bringing this to your home on time. One is the packaging which we had be told would take 12 business days has now been pushed to almost a month. Second we went with a recycled package and that ended up taking a lot more time then we had been made aware off. The third is that we had some very serious issues with the quality of the DVD’s we had received. This was a very important set back because there is no way we wanted to send a single DVD out that we didn’t feel was at the quality it should be. We have worked way to hard, to not see the film through this final step.

The BluRay’s have seen there own issues, but so far the biggest has been getting the menus to operate properly.

We have been trying to get exact dates from both our distributor and our supplier and we cannot get a nailed down date that our film will ship. Trust us when we say we are more eager then you to see the film in people’s hands.

Once we have any concrete information we will post it on both our facebook and website to keep you informed.

When you get your film we hope that any ill will be washed away and you’ll see that we are truly just looking out for our audience.

Life Cycles Crew

Quelle


Nach dem Bericht in der Freeride halt ich's echt nicht mehr aus.
Vorfreude ist manchmal doch die unangenehmste Freude.
 
Wir waren gestern bei der Live Cycles Premiere in Maribor.

He, ich kann euch gar nicht sagen, wie spitze dieser Film ist. Es ist der beste Film, den ich bis jetzt gesehen habe, damit meine ich alle Filme, nicht nur die Bike Movies.
Ich wusste gar nicht, wie sensationell Slow Motion in Verbindung mit HD sein kann.
Obergeil, ich kann es nur jedem empfehlen, gebt ihn euch im Kino mit fettem Sound und HD Bild, es lohnt sich!
 
Wir waren gestern bei der Live Cycles Premiere in Maribor.

He, ich kann euch gar nicht sagen, wie spitze dieser Film ist. Es ist der beste Film, den ich bis jetzt gesehen habe, damit meine ich alle Filme, nicht nur die Bike Movies.
Ich wusste gar nicht, wie sensationell Slow Motion in Verbindung mit HD sein kann.
Obergeil, ich kann es nur jedem empfehlen, gebt ihn euch im Kino mit fettem Sound und HD Bild, es lohnt sich!

Hm, schade, dass keine Premieren in NRW geplant sind :(
 
klar ist es blöd, die Kohle zu kassieren und ewig nix zu liefern, aber in etwas geringerem Maße war das ja vorab schon klar - es war ja eine Pre-Order! Und in Europa würde es EXAKT genauso ablaufen. Lies dir mal den Unity-Bikes Thread durch, da rollen sich deine Zehnägel auf...! Und das bei Pinkbike/Life Cycles ist ja im Gegensatz dazu nichtmal böse Absicht.

Naja, es gibt auch Versender, die erst die Kohle abbuchen, wenn die Ware auch tatsächlich in den Versand geht...

Bisher hatte ich auch nur gute Erfahrungen mit pinkbike gemacht, diesmal bin ich allerdings inzwischen ziemlich angesäuert. Ich habe im September 2 DVDs bestellt, mit denen die Kreditkarte auch prompt belastet wurde. Auf Nachfragen per eMail, wie denn der aktuelle Stand der Dinge ist, kam bisher keine Rückmeldung. Und ich sehe es als Kunde auch nicht so ganz ein, dass ich - auch wenn's "nur" DVDs sind - irgendwelchen Infos hinterher rennen muss und die dann nicht mal direkt bekomme. Ist es denn wirklich zu viel Aufwand, mal einen Zweizeiler rauszuschicken, dass der Versand sich leider verzögert???
 
Dazu gibt es auf der Facebook Seite von Life Cycles auch eine Diskussion. Ich halte es auch für albern, wenn man Pre-Order annimmt und abkassiert (Pinkbike wird ja direkt von LifeCycles verlinkt), aber noch nicht mal klar ist, wie man das mit den Umverpackungen oder dem Mastering der BluRay an sich hin bekommt. Dazu laufen ja gerade auch an diversen Orten die Premieren, aber auch hier gibt es kein sicheres Datum, wann geliefert werden kann.

Das habe ich durchaus schon wesentlich professioneller erlebt und überlege gerade auch meinen Pre-Order zu canceln ...
 
Hat noch irgendjemand irgendwo irgendwas zum release gehört?

Wenn's diese Woche keine Neuigkeiten mehr gibt war's das für mich.
Egal ob's der beste Film aller Zeiten ist oder nicht, so ne Kundenverarsche unterstütze ich nicht.
 
Wüsste jetzt auch mal gern ob da noch was passiert oder nicht.
Könnte die 27€ auch gut in andere Sachen investieren^^

Wie storniert man eigentlich die DVD bzw. allgemein Bestellungen bei Pinkbike?
Hab irgendwie nichts gefunden und mein Englisch ist auch Katastrophal.
 
Mail schreiben.
Wüsste auch nicht wie's anders gehen soll.

Überall das gleiche Bild, egal ob facebook, pinkbike Forum, ... alle haben bezahlt, warten auf news und keiner meldet sich. :mad:
Traurige Sache.
 
Auf pinkbike.com steht, dass es iwie Qualitätsprobleme mit der DVD/Bluray gab und die Lieferung aber in diesen Tagen erwartet wird - so hat es jemand "halboffizielles" vorgestern gepostet.

Kann sich also nur noch um Wochen handeln, bis sie hier in Europa eintrudeln.....na der WInter ist ja noch lang, das passt dann schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nachgefragt - das ist die Antwort aus erster Hand:
Die DVD-Kopien sind fertig und kommen morgen oder Montag bei Pinkbike in Chilliwack, Kanada an. Dort weiss man, dass viele genervt/verärgert sind über die lange Wartezeit und wird diese dann superschnell versenden.

Hier nach Europa dauert es dann noch ein paar Tage mit der Post, meine Pinkbike Bestellungen sind aber eigentlich immer ganz flott über den großen Teich gereist - Anfang der folgenden Woche sollten die DVDs dann bei euch im Briefkasten sein.

Die Blueray-Kopien sind noch nicht fertig - bei Pinkbike rechnet man dort mit einer Woche Unterschied zur normalen DVD, dann sollten auch die Bluerays ausgeliefert sein.

Grund für die Verzögerung waren u.a. schlechte Kopien der DVDs, die die Perfektionisten hinter Life Cycles so natürlich nicht hinnehmen wollten.

Es gehen aktuell viele Anfragen zur Liefersituation von Life Cycles bei Pinkbike ein, man bittet euch jetzt noch eine Woche Geduld zu haben.

:)
 
Naja ich habe mir die Blue Ray einfach bei HiBike bestellt. Ich denke nicht das es viel länger dauern wird bis ich sie von denen habe und eine Verständigung mit denen ist im Notfall für mich auch leichter. Die haben mir dann auch schon mehrmals geschrieben das sich der Release verschiebt.
 
Zurück
Oben Unten