Wanderradler
Berglandquäler
Hi Leute,
ja, ich weis, diese Fragen wurden bestimmt 1000 mal durchgenommen, aber denke mal, dieses mal kann ich bessere Angaben zu meinen Vorstellungen machen, was ich genau will.
Also erstmal zu mir, ich hatte diese Frage vor etwa 4 Monaten schon einmal gestellt, da wusste ich aber nicht mal, ob ich überhaupt einen Zentrierständer (ZS) will oder nicht, obwohl die Dinger bestimmt geil sind
. Ging natürlich wieder um die schönen ZS von Parktool, aber etwas zu teuer für mich.
Also hatte ich mich erstmal dazu entschlossen, lieber über Rahmen und Gabel weiter zentrieren zu üben, bis ich es wirklich besser kann.
Naja, jetzt nach ca. 4 Monaten bin ich tatsächlich viel besser und vor allem schneller im zentrieren geworden, es macht riesen Spaß
und die "Rahmen-Gabel-Übung" war ganze Zeit eine schöne Herrausforderung zum Üben. Denke mal, wenn ich ein LR halbwegs vernünftig "nur" über Rahem+Gabel zentrieren kann, so kann ich bestimmt an einem ZS noch bessere Ergebnisse erzielen.
Nur die leichten Höhenschläge, da muss ich noch passen.
Kurz gesagt, ich bin bereit für einen ZS.
Meine Vorstellungen sind:
- der ZS sollte stabil sein
- der ZS sollte vor allem LR mit Schnellspannverschluß akzeptieren
- der ZS sollte auch (sehr wichtig für mich, da keine Befestigungsmöglichkeiten bei mir vorhanden sind) ohne irgendwelche Befestigungen alleine stehen können, und zwar stabil
- der ZS kann, muss aber nicht unbedingt: zusammenklapbar sein
- der ZS sollte bix max. 150 sein.
- der ZS soll ein Neukauf sein, bei gebrauchte usw. traue ich denen irgendwie nicht über den Weg.
So, Leute,
hoffentlich konnte ich jetzt genauer mit meinen Vorstellungen sein.
ja, ich weis, diese Fragen wurden bestimmt 1000 mal durchgenommen, aber denke mal, dieses mal kann ich bessere Angaben zu meinen Vorstellungen machen, was ich genau will.
Also erstmal zu mir, ich hatte diese Frage vor etwa 4 Monaten schon einmal gestellt, da wusste ich aber nicht mal, ob ich überhaupt einen Zentrierständer (ZS) will oder nicht, obwohl die Dinger bestimmt geil sind

Also hatte ich mich erstmal dazu entschlossen, lieber über Rahmen und Gabel weiter zentrieren zu üben, bis ich es wirklich besser kann.
Naja, jetzt nach ca. 4 Monaten bin ich tatsächlich viel besser und vor allem schneller im zentrieren geworden, es macht riesen Spaß

Nur die leichten Höhenschläge, da muss ich noch passen.

Kurz gesagt, ich bin bereit für einen ZS.
Meine Vorstellungen sind:
- der ZS sollte stabil sein
- der ZS sollte vor allem LR mit Schnellspannverschluß akzeptieren
- der ZS sollte auch (sehr wichtig für mich, da keine Befestigungsmöglichkeiten bei mir vorhanden sind) ohne irgendwelche Befestigungen alleine stehen können, und zwar stabil
- der ZS kann, muss aber nicht unbedingt: zusammenklapbar sein
- der ZS sollte bix max. 150 sein.
- der ZS soll ein Neukauf sein, bei gebrauchte usw. traue ich denen irgendwie nicht über den Weg.
So, Leute,
hoffentlich konnte ich jetzt genauer mit meinen Vorstellungen sein.