chriskings
ChrisRe
Dieses Thema hab ich dafür gestarte um zu zeigen dass Rocky Mountain absolut das letzte ist! Mir hats an meinem rm7 dh nach einem wirklich lächerlichem dr4op die schwinge abgerissen und den dogbone inklusive der befestigung am hauptrahmen verbogen,, im ersten moment konnte ich es wirklich nicht fassen da ich absolut gerade gelandet bin unds mich auch nixcht zerlegt hat,,da es eindeutig ist dass das ein reiner Materialfehler ist, bin ich davon ausgegangen das Rocky Mountain mir sofort einen Ersatz oder eine Vergünstigung auf einen neuen Rahmen gibt, leider wusst ich davor nicht das die Garantie zeit ein jahr beträgt, was in meiner sicht absolut unverschämt ist bei einem 2600 euro rahmen. Zu guter letzt wurde ich auch noch von technischen support von rocky mountain (bikeaction.de) unverschämt und arrogant abgeblockt! Ich möchte dadurch zeigen das die Qualität und Kundenfreundlichkeit von Rocky Mountain wirklich zu wünschen übrig läst!! Ich persönlich werde nie wieder einer Rocky Mountain rahmen kaufen und rate auch wirklich jedem davon ab!
Bilder dazu sind in meiner Galerie