Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was versprichst du dir vom wechsel der reifen?
Du solltest noch die On-One Reifen mit dazu rechnen, z.B. Chunky Monkey vorn und Smorgasbord hinten.
Ich würd Reifen jetzt nicht unbedingt nach dem Aussehen beurteilen wollen... Ich fahr die Kombination Chunky Monkey vorn, Smorgasbord hinten jetzt seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden.Na ja, die gefallen mir nicht so. Wer von Euch fährt die denn, und wie sind sie so?
Ich würd Reifen jetzt nicht unbedingt nach dem Aussehen beurteilen wollen... Ich fahr die Kombination Chunky Monkey vorn, Smorgasbord hinten jetzt seit 2 Monaten und bin sehr zufrieden.
Ausserdem hatten mir die schmalen aber hohen Seitenstollen nicht so gefallen, ich musste unwillkürlich an den Ardent 2.25 denken, bei denen mir die Seitenstollen bei höherer Geschwindigkeit in Kurven auf Teer immer umgeknickt sind.
Aber so wie Du das geschildert hast, sind das Fahrverhalten und auch der Rollwiderstand ganz brauchbar. Wie schwer bist Du denn?
Ich hatte mir die Profile angesehen, und mir gedacht, dass mit der weichen Gummimischung und dem doch eher groben Profil mit hohem Negativprofilanteil der Rollwiderstand hoch sein müsste. Ausserdem hatten mir die schmalen aber hohen Seitenstollen nicht so gefallen, ich musste unwillkürlich an den Ardent 2.25 denken, bei denen mir die Seitenstollen bei höherer Geschwindigkeit in Kurven auf Teer immer umgeknickt sind.
Ich hatte den Chunky Monkey auch mal hier. Die Seitenstollen sind ne ganze Ecke heftiger als beim Ardent. Kann mir nicht vorstellen, dass da was umknickt.
Biste den Ardent auch mal in 2,4" gefahren? Bei mir merke ich da nichts vom Umknicken. Kann aber auch sein, dass das stark von Felgenbreite und Luftdruck abhängt.
Ich fahre vermehrt Straße/Feldwege.
Eher leichtes Gelände/Singeltrails und keine krassen Abfahrten mehr.
Deshalv der Wechsel auf den XKing![]()
Meine Einschätzung: kannst' Dir das Geld sparen.
Für Straße, Feldwege und leichtes Gelände langt der Rapid Rob.
Ammerseegrüße,
Robert
Was ich mir vor dem Minion auch noch ansehen wuerde, waere der Geax Sturdy. Ich stelle mir das z.B. in der matschigen Saison am Vorderrad sehr brauchbar vor.
Wenn man sich diese Grafiken für den Einsatzbereich auf der Geax Website ansieht, wäre der Sturdy aber eher was für felsigen Untergrund. Matschtauglicher sollte eher der Gato sein.
Meinste? Wenn die fetten Stollen sich nicht zusetzen, sollte das Ding doch eigentlich toll greifen.