roadrunner_gs
tune speedigel
Ich frage mich gerade, wie er auf den Schlitz im Schraubenkopf 4 Nm draufbekommt... 
Sieht eher aus als würde der Flachkopfschraubendreher abrutschen und die potentielle Energie die er gespeichert hat ordentlich irgendwo eintauschen.
1. Kannst du meinetwegen sogar Beryllium nehmen und
2. Sagst du ständig (oder des Öfteren): "Das ist schei$e, das hat ja jeder, es muss zu ordentlichen Apotheken preisen hergestellt und verkauft werden - ich erinnere mich gerade bildhaft an die hydraulische Schaltung.

Sieht eher aus als würde der Flachkopfschraubendreher abrutschen und die potentielle Energie die er gespeichert hat ordentlich irgendwo eintauschen.
Silver-Surfer schrieb:1.Habe ich gepostet das ich 7075 Alu nehmen würde (wie oft soll ich das denn noch schreiben)
(...)
3.Und wieso vertrete ich deine gepostete Meinung?Nicht jeder mag Großserienteile die nur aus rein wirtschaflichen Interressen entstanden sind.Ganz ohne geht es sicher nicht aber Idealismus muß da auch eine Rolle spielen.
1. Kannst du meinetwegen sogar Beryllium nehmen und
2. Sagst du ständig (oder des Öfteren): "Das ist schei$e, das hat ja jeder, es muss zu ordentlichen Apotheken preisen hergestellt und verkauft werden - ich erinnere mich gerade bildhaft an die hydraulische Schaltung.