Sunset
ScheinHeiliger
@tobi, möchte mich anschließen. diese dokumentation und vor allem die bildliche darstellung finde ich mal echt spitze 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich war's bisher halt immer von der Dosierbarkeit einfacher bzw. hat eben besser gepaßt, wenn vorn ne Nr. größer drauf war. Dann bremst sich das irgendwie gleichmäßiger wenn man mit beiden Fingern gleich zieht, hat nicht so oft ein stehendes Hinterrad...Und es ist natürlich leichter, von daher immer ein Argument!
oder kurze V´s für Crossräder hinten falls es mit dem Reifen geht.
die Dokumentation ist allererste Sahne![]()
![]()
![]()
Wie Du z.B. bei Deinem Bremsentuning die einzelnen Schritte beschreibst
und bei den entsprechenden Bildern die jeweiligen Teile hervorhebst
hat schon sehr professionellen Charakter.
Du hast nicht nur beim Leichtbau ein Händchen und oftmals guten Geschmack,
sondern verstehst es auch wie kaum ein Zweiter das zu dokumentieren,
Danke für das Lob! In den Weiten des Internets ist der Leichtbau ja mehr eine visuelle als reele Sache (Zumindest aus Betrachtersicht). Und die sollte natürlich stimmen!![]()
Die Schrauben an der Bremsscheibe werden nicht auf Scherung belastet (dennoch ist Titan an dieser Stelle vorzuziehen) !!
-bitte vereinfacht zu betrachten- bevor hier wieder die ingenieure in spee rumhacken