Der Cannondale Aufbau / Galerie / Laber-Thread

Das Chase für den Junior ist rechtzeitig zum Geburtstag fertig geworden. Die Pedale kamen leider nicht mehr pünktlich…

Anhang anzeigen 1462873
Kam ganz gut an ✌️
94700AEF-6F77-45BC-B757-F5F5470441FC.jpeg

Ich würde die Bremse durchs Steuerrohr ziehen. 2 Bremsen immer besser ;)
Hab ich auch schon überlegt. Aber gibt's eigentlich erschwingliche, robuste Lenker für sowas? Also explizit Lenker und Gabel mit Öffnungen dafür? Das gibt's doch sonst nur im High-End-Bereich aus Carbon, für abgespacte MTBs und Rennräder.

Hab ich auch schon überlegt. Aber gibt's eigentlich erschwingliche, robuste Lenker für sowas? Also explizit Lenker und Gabel mit Öffnungen dafür? Das gibt's doch sonst nur im High-End-Bereich aus Carbon, für abgespacte MTBs und Rennräder.
Mit der white ind. VR Nabe würde es auch nicht gehen: nicht für Scheibe ausgelegt

CD75BEFA-E6BD-4BBF-8235-E7D230DCF36D.jpeg

Ich drängele mich mal bei der Kindeswohldebatte dazwischen:

kann mir jemand sagen ob die XR 800 Modelle 130 oder 135 hintere Einbaubreite haben?

Moin an den Cannondale Schwarm :winken:

Hat zufällig noch jemand einen OPI Si Vorbau rumfliegen? Ich meine den einteiligen für die Lefty. Schön wäre 80mm oder kürzer mit 5 Grad Neigung. Positiv oder negativ wäre egal.

Danke

Nach meiner Erinnerung gab es die OPI-Vorbauten nur bis 90mm kurz - bei noch kürzeren Vorbauten würde der Lenker bei der "alten" (nicht 2.0) Lefty an die obere Gabelbrücke stoßen.
Ich schau zu Hause mal nach, ob ich noch einen 90er habe ;) .

Zurück