D
Deleted 601597
Guest
-
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Farbe ist jedenfalls perfekt getroffen, ob das ein Repaint ist kann man von einem Bild her schlecht sagen, Aufschluss könnte da die Qualität der Decals geben, aber das merkt man auch eher beim Anfassen. Der "Dirt" Aufkleber gehört in der Regel auf die Kettenstrebe, kenne ich jedenfalls nur so.Moin Leute,
ich liebe ja mein altes M600, aber nach unserer letzten 270km Wochenendtour merkte ich, dass eine Federgabel bei längeren Strecken vielleicht doch nicht so schlecht ist
Hab mir dann ein 1998er F700 zugelegt.
Nun sagte ein Bekannter mir, dass das keine originale Team-Edition sei, da die Sticker nicht unter dem Klarlack sind.
Der Verkäufer hat mir aber versichert, dass das so original ist.
Kennt sich hier jemand damit aus?
Mein M600
Anhang anzeigen 1493242
Das F700
Anhang anzeigen 1493250
Gruß Mario
Premiummarken unter neuem Dach 10.01.2022, 14:19 Uhr
Dorel und Pon schließen Millionengeschäft ab
Ich habe gerade nochmals etwas gegoogelt, und möglicherweise war mein Eindruck durch eben den Fahrrad-Boom und Knappheit in Corona Zeiten und dem aktuellen Erfolg der teuren E-Bikes etwas verblendet.Ja, absurde Zeiten...ein halbwegs vernünftiges Rad fängt bei 2000 Euro an aber zig Weltmarken gibts für 810 Millionen? Dafür kriege ich doch gerade mal eine Russenoligarchen-Yacht.